Zum Inhalt springen

Kaufberatung: LCD für PS3


Prinzregent

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist eben meine Frage!

 

Bei Plasmas kann es vorkommen aber ich habe noch keinen Fall im Bekanntenkreis gehabt und auch noch nicht gehört das dies bei einem passiert ist.Warscheinlich steht das in den Warnhinweisen dieser Fernseher und dann wurde das gepusht und nun haben alle Angst vor dem "Einbrennen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze galt auch für Prinzregent und nicht für dich ;)

 

Für dich gilt was Lynsch auch schon schrieb: maximal 37 Zoll, vielleicht mit FullHD, aber mit technischen schwächen. Alternativ zum Philips und näher an den 600€ wäre auch der Toshiba 37XV501P Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland. Wobei ich in deinem Fall wohl entweder noch den einen oder anderen Euro sparen oder eben auf FullHD verzichten und dafür ein ausgereiften und soliden 37" HDready greifen würde.

 

Hab grad im Netz geschaut, da ich Interesse hätte an nem Toshiba 37 Zoll.

Aber von Toshiba gibt es da so viele.

Welcher ist denn da von Preis/Leistung der beste ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad im Netz geschaut, da ich Interesse hätte an nem Toshiba 37 Zoll.

Aber von Toshiba gibt es da so viele.

Welcher ist denn da von Preis/Leistung der beste ??

 

Leistung, aber recht teuer:

Amazon.de: Toshiba 37 RV 555 DG 37 Zoll / 93 cm 16:9 "Full HD" LCD-Fernseher mit Picture Frame Easy und Energiespar - Netzschalter schwarz: Elektronik

 

Preis/Leistung und empfehlenswert:

Amazon.de: Toshiba 37 XV 556 DG 37 Zoll / 93 cm 16:9 "Full HD" LCD-Fernseher mt Picture Frame Easy und Energiespar - Netzschalter schwarz: Elektronik

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch samsung le40-a616 oder a656 empfehlen. liegen beide unter 1000€ und klasse geräte. mit den einbrennen bei plasma war mal so ist aber aufgrund der heutigen technik sogut wie nicht mehr. plasma hat aber sehr viel höheren stromverbrauch. um richtige wirkung des bildes zu haben, sollte man bei 40 zoll allerdings mindestens einen sitzabstand von 4m haben. den je näher desto schlechter die auflösung für das menschliche auge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar der 555 DG.

Der andere kommt ja ohne 100hz daher... die 200 Euro würd ich schon draufgeben.

Da musste ich selbst grad staunen, die 100Hz fehlen tatsächlich. Dann würd ich aber sicher keine 918€ für nen 37" ausgeben und doch lieber zu einem 40" 656/616 von Samsung greifen :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Stromverbrauch ist so ne Sache. Mir wurde erklärt das der Plasma zwar einen höheren maimal Wert hat aber im Schnitt weniger verbraucht. Nur bei hellen Bildern ist der Stromverbrauch groß. Und beim LCD ist immer die Beleuchtung an also mehr Verbrauch. Ich glaube ich werde mir mal noch die Meinung von einem weiteren Verkäufer in einen anderen Markt einholen aber das ist ja auch immer so eine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...