Zum Inhalt springen

Dead Space Downfall (der Film) vor oder nach dem Spiel schauen?


SharK

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe ein eher kleines Problem, dennoch möchte ich

euch um euren Rat bitten. Und zwar geht es um Dead

Space. Es gibt ja einen Animationsfilm, der Dead

Space Downfall heißt. Meine Frage nun. Spoilert dieser

Film? Also schaut man sich den am besten vor

dem Spiel oder danach an? ...

 

Freue mich über jede Antwort!

 

mfG René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn das die 6 Issues sind, die man auch aus dem US Store haben kann, davor gucken, hab ich auch gemacht.

Nene, es gibt einen richtigen Zeichentrickfilm namens "Dead Space: Downfall". Damit sind nicht die Issues gemeint. Dieser ist ein Prequel zum Film und erzählt die Vorgeschichte.

 

Und die am 18.11. erscheinende DVD bzw Blu-Ray von Sony wird den Film auch in Deutsch beinhalten.

Habe ihn selbst jedoch noch nicht gesehen, ist aber auf jeden Fall sowas von gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, es gibt einen richtigen Zeichentrickfilm namens "Dead Space: Downfall". Damit sind nicht die Issues gemeint. Dieser ist ein Prequel zum Film und erzählt die Vorgeschichte.

 

Und die am 18.11. erscheinende DVD bzw Blu-Ray von Sony wird den Film auch in Deutsch beinhalten.

Habe ihn selbst jedoch noch nicht gesehen, ist aber auf jeden Fall sowas von gekauft :)

 

Ich werd sie mir auch kaufen.

Gott sei dank gibts die Blu-Ray bald auf Deutsch.

Hab die sogar schon bei Amazon vorbestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ... aber ihr wisst nicht 100%ig ob da zu sehr gespoilert wird?! ...

Gibts hier unter uns vielleicht jemanden, der sich den Film schon

angeschaut hat und sagen kann, ob dieser zu viel von der Game-Story

verrät?

 

Spiel das Spiel doch einfach durch, dann hast du das Problem nicht ? ^^

 

(Ich entschuldige mich für meinen total blöden Kommentar!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel noch nicht ... will's mir aber zulegen. Den Film hab

ich hier allerdings hier schon liegen.

 

Oh dat is blöd. :/

Gut das ganze spielt vor dem Spiel.

Eigentlich sollte es nicht all zuviel verraten.

 

Den du kriegst am Anfang des Spiels (Ist kein Spoiler keine Angst) ja schon mit wofür du dahin fliegst etc.

 

Klar kann es sein das es Situationen im Film gibt die sich im Spiel gegebenfalls wiederholen bzw wo es einen Zusammenhang gibt. (Kann mir auch stark vorstellen wo), aber sollte es das sein was ich meine, dann kannst den Film beruhigt schauen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...