Merbeat 10 Posted April 14, 2011 Share Posted April 14, 2011 Hallo Hab eine festplatte vom Kumpel bekommen Hab sie gleich eingebaut Danach meinte die ps3 das ich neue fw brauch Habe diese über pc auf USB gezogen Dann in PS3 gesteckt und die meint keine aktu Daten vorhanden Woran liegt das ? Hilfe bitte Link to post Share on other sites
Overlord6891 10 Posted April 14, 2011 Share Posted April 14, 2011 Soweit ich weiß muss du auf dem Stick noch 2 Ordner erstellen... Der erste heißt PS3 und in dem dann UPDATE. Da rein kopierste die FIrmware. DAnn sollte es klappen. Achte auf die Großschreibung. Link to post Share on other sites
Merbeat 10 Posted April 14, 2011 Author Share Posted April 14, 2011 Wie meinst du das einfach nen irdner mit PS3 und dann das update darein oder wie ??? Link to post Share on other sites
Bk-style 10 Posted April 14, 2011 Share Posted April 14, 2011 Hi ya, Hier so ca : USB:// PS3/UPDATE/""Das Update"" (Alles Gross Schreiben!!) MfG BK Link to post Share on other sites
Merbeat 10 Posted April 14, 2011 Author Share Posted April 14, 2011 Also nen ich denn USB Stick PS3/UPDATE und denn ordnet mit dem update Das update Link to post Share on other sites
Guest Hero4Free Posted April 14, 2011 Share Posted April 14, 2011 Ja! Auf dem USB Stick einen Ordner anlegen, den nennst du PS3 und in diesen Ordner einen neuen Ordner anlegen, der muß UPDATE heißen und darein machst du die Firmware! Du mußt die Ordnernamen alle GRO? schreiben! Link to post Share on other sites
Merbeat 10 Posted April 14, 2011 Author Share Posted April 14, 2011 Funzt alles dankeschön Link to post Share on other sites
Recommended Posts