Jump to content

Xperia Play spiele


Recommended Posts

Hi

 

Auf dem Xperia Play kann man die Spiele eigentlich nur über den Android Market kaufen, oder über die Gameloft Seite. Jedoch kann man nur mit der Kreditkarte bezahlen! Leider habe ich aber keine Kredidkarte und wollte wissen, wie ich jetzt zu neuen Spielen komme!?

Edited by ANDROID-TM
Link to comment
Share on other sites

ich vermute einfach mal, dass du noch kein einkommen hast ;] frag doch mal deine eltern ob du vlt mit ihrer karte zahlen darfst und du ihnen dann das geld einfach gibst

z.B. mein dad ist der gechilltere elternteil xD hab ihn gefragt er hat gesagt klar kannst dus, seitdem muss i ned zum mm wenn i was ausm store will

Link to comment
Share on other sites

Nein ich habe noch kein einkommen und bin nicht volljährig...meine eltern haben auch keine kreditkarte! Auf der gameloft seite kann man einige spiele auch über sms bezahlen, was bei mir aber nicht funktioniert; es kommt imer nur eine fehlermeldung. Wenn ich über das mobilfunknetz etwas herunterladenwill, und auf kaufen klicke started der download sofort (normalerweise mus man dann die zahlungsmethode auswählen) ich kann das spiel dann auch instalieren und alles, nur spielen kann ich es nicht! Die meisten gratis spiele im android store sind nicht fùr das xperia play ausgelegt...oder sind liteversionen. Wie komme ich ohne kreditkarte an vollwärtige spiele für das xperia play wie zb. Modern combat oder dungeon defenders...kennt niemand einen trick?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...