Zum Inhalt springen

Offizieller Fifa Street 4 Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Komisch:think:

Bei mir steht das du Level 5 bist:think:

Edit:

Bei mir waren es 40 Punkte zum Aufwerten.^^(missverstanden)

 

:think:

 

Auf jeden Fall wirst du mir Rang 10 gezeigt mit deinem Spieler. Naja, egal. Mir macht es Spaß. Online ruckelt es jedoch wie Schwein bei mir und die Gegner die ich gelost bekommen habe, waren voll die Freaks :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think:

 

Auf jeden Fall wirst du mir Rang 10 gezeigt mit deinem Spieler. Naja, egal. Mir macht es Spaß. Online ruckelt es jedoch wie Schwein bei mir und die Gegner die ich gelost bekommen habe, waren voll die Freaks :D

Haha

Hatte vorhin mal ein Online Match gemacht.

Habe erstmal ein paar Tricks gemacht und dann mit einem Tunnel Trick ein Tor geschossen,aufeinmal geht der raus.

Ist es bei dir auch der Fall?

Nervt ein bissel,das die immer rausgehen.:smileD:

Wollen war gleich mal zusammen spielen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Haha

Hatte vorhin mal ein Online Match gemacht.

Habe erstmal ein paar Tricks gemacht und dann mit einem Tunnel Trick ein Tor geschossen,aufeinmal geht der raus.

Ist es bei dir auch der Fall?

Nervt ein bissel,das die immer rausgehen.:smileD:

Wollen war gleich mal zusammen spielen.?

 

Es laggt bei mir fast immer wie Sau. -.- Heute nicht mehr. Habe die Kiste vorhin ausgemacht, schau mit meinem Weib noch "Angel" an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestartet und online Pass eingegeben. Auf einmal stand da dass die verifizierung des Passes fehlgeschlagen sei. Codeverneut eingegeben und es ging. Komisch...

Hab die erste Halbzeit des Anfangsmatch der World Tour gespielt. Schau noch schnell das letzte Drittel der Servus TV Hockey Night und dann wird gesuchtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
So gestartet und online Pass eingegeben. Auf einmal stand da dass die verifizierung des Passes fehlgeschlagen sei. Codeverneut eingegeben und es ging. Komisch...

Hab die erste Halbzeit des Anfangsmatch der World Tour gespielt. Schau noch schnell das letzte Drittel der Servus TV Hockey Night und dann wird gesuchtet :)

 

Viel Spaß! Die Trophäen sind sehr, sehr einfach. Bis auf die Online Trophäen. Da werde ich wieder scheitern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts irgendwo ne Erklärung worauf genau die Attribute der Spieler Auswirkungen haben?

Weiß zum Beispiel nicht, ob ich bei meinem Torwart jetzt Defensive oder Athletik skillen soll ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Gibts irgendwo ne Erklärung worauf genau die Attribute der Spieler Auswirkungen haben?

Weiß zum Beispiel nicht, ob ich bei meinem Torwart jetzt Defensive oder Athletik skillen soll ...

 

Würde mich auch interessieren. Ich habe sowohl Defensive als auch Athletik beim Torwart geskillt.

 

Danke mein Freund :)

Jo hab in der ersten Halbzeit schon 2 Trophys bekommen. WTF? :D

 

Müsste dich auch nochmal adden. Habe ja einen komplett neuen Account. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...