Zum Inhalt springen

Offizieller Fifa Street 4 Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

ja die kannst du dir dann auch erspielen. :)

 

Bist du dir sicher? Wenn ja wann und wo denn? Bin jetzt schon bei Europa und habe jetzt dieses Notre Dame Turnier gewonnen, da stand bei Silber was von AEuro All star oderso :) Und ich finde dau nichts :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist du dir sicher? Wenn ja wann und wo denn? Bin jetzt schon bei Europa und habe jetzt dieses Notre Dame Turnier gewonnen, da stand bei Silber was von AEuro All star oderso :) Und ich finde dau nichts :/

ja , ich habe das schon in einem video gesehen.da hat einer gegen barca gespielt und nach seinem sieg gegen barca konnte er sich einen spieler aussuchen.( es standen aber nur 3 zur auswahl )

rooney hatte er auch schon in seinem team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die KI wird sicherlich verbessert,Probleme mit den Online Modus oder wegen den Abstürzen wird behoben und es kommt vielleicht ein neuer Modus dazu und die Spielerwerte werden aktualisiert/verbessert.

 

sowas könnte ich mir vorstellen.

also das mit dem modus wäre echt ne feine sache.

denke aber das da nix in der richtung kommen wird.

 

was würdest du dir denn noch für ein modus wünschen ?

 

Ps. 2 sachen die mir nicht gefallen.

 

1. das es nach spielende kein 9 meterschiessen gibt. ( gibt es das beim origianlen futsal nicht auch ?)

 

2. das man die arena und den spieler nich ändern kann find ich auch echt bescheiden.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem modus wäre echt ne feine sache.

denke aber das da nix in der richtung kommen wird.

 

was würdest du dir denn noch für ein modus wünschen ?

 

Ps. 2 sachen die mir nicht gefallen.

 

1. das es nach spielende kein 9 meterschiessen gibt. ( gibt es das beim origianlen futsal nicht auch ?)

 

2. das man die arena und den spieler nich ändern kann find ich auch echt bescheiden.:_wanken2:

 

mit real Teams zu spielen wäre göttlich ;)

 

kann zu den Sachen die du aufgezählt hast nichts sagen,weil ich bis jetzt nur 2 Offline Matchs gemacht habe,da kann man aber die Arena wechseln,dass meinste aber bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit real Teams zu spielen wäre göttlich ;)

 

kann zu den Sachen die du aufgezählt hast nichts sagen,weil ich bis jetzt nur 2 Offline Matchs gemacht habe,da kann man aber die Arena wechseln,dass meinste aber bestimmt nicht.

 

ich mein auch offline. :zwinker:

 

ich mein die trainings arena. ( gibt es beim normalen fifa auch )

 

ich hätte lieber nen offline turnier gehabt was man sich denn selber erstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen was man gegen eine miserable Chancenverwertung machen kann? Ich baller hundert mal im Spiel aufs Tor aber ich bekomm ums verrecken nichts rein, der gegnerische Keeper hält irgendwie immer alles! Im Gegenzug mein Gegner schießt teils von der Mittellinie und der Ball ist drin!

 

Meine Abwehr spielt auch lieber nach dem Motto "Wir machen den Weg frei"...rücken ständig bis nach vorne auf und ich bin hinten meistens in Unterzahl...im Gegenzug wenn ich angreife ist natürlich nie ein Mitspieler da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...