Jump to content

Ps3 mit Grafikkarte aufnehmen ?


Dark-Dragon

Recommended Posts

Hy ,

 

nun mal wieder eine dumme Frage von mir zum Thema Aufnehmen . Ich wollte mal fragen ob ich mit einer Grafikkarte die HDMI hat meine Ps3 anschließen und aufnehmen könnte ?

 

Die Frage ist wichtig , da ich einen Pc besitze der eine Kaputte Grafikkarte hat und ich dann dadurch gleich mit aufnehmen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Ihm geht's da eher um die "Farbsättigung" in diesen Spielen... 🤣
    • Hört sich gut an 👍🏻
    • Hab ich bei beiden vom Gameplay gesprochen? Nein. Und das Hypen/Loben von Wolverine und Marathon kannste hier in vielen Threads lesen, trotz nur CGI. Aber egal. Lass gut sein.
    • Lass mich Dein Stuntman sein, Du darfst dann gerne die 🚗 fahren.🤣🤣🤣🤣
    • Wer an den Batman Spielen Spaß hatte, wird auch an Spiderman seine Spaß haben. Und wer am ersten Teil Spaß hatte, wird es auch am 2. Das schwingen allen im ersten Teil hat unglaublich viel Spaß gemacht und diese Mechanik wurde im 2 Teil erweitert.  Deswegen der Hype. Das gleichen bei GoWR. Es ist eine konsequente Weiterentwicklung von ersten Teil. Viele Kritikpunkte die man am ersten Teil hatten, wurden entfernt.  Bei Wolverine und Marathon sehe ich niemand der die Spiele lobt oder gar einen Hype. Man weiß das sie existieren und wer an der Entwicklung beteiligt ist. 
×
×
  • Create New...