Jump to content

Mortal Kombat


Sharkz

Recommended Posts

41DHZTLmvaL.jpg

 

Beschreibung:

MORTAL KOMBAT - Eine Legende kehrt zurück!

 

Jetzt wird wieder mit harten Bandagen gekämpft: Shao Khan ist dem Sieg nahe wie nie, Raiden und seine Verbündeten müssen daher all ihre Kräfte aufbieten, um den Herrscher der Finsternis zu stoppen. Mortal Kombat schreibt ein neues Kapitel in der Geschichte der legendären Kampfspielserie - und es wird dank mitreißendste und herausforderndste sein!

 

Dank gnadenloser Grafik und klassischer 2D-Spielmechanik kehrt Mortal Kombat zu seinen Wurzeln zurück - bietet aber mit dem grandios inszenierten Story-Modus, bluttriefende Fatalaties und einer üppigen Riege legendärer Kämpfer ein Beat'em-Up-Erlebnis in ungeahnter Perfektion.

 

Trailer:

'Rebirth' Trailer:

'Epic' Trialer: http://www.youtube.com/watch?v=SdEhPV5KDug

'Kratos' Triailer: http://www.youtube.com/watch?v=Q1LFXWgTP48

'TV Spot':http://www.youtube.com/watch?v=cK0823HP7oo

 

Gameplay-Video:

'Mileena' Gameplay Treailer:

'Liu Kang' Gameplay Trailer:

'Raiden' Gameplay Trailer:

Demo Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=d2QAHy8jkQM

 

Genre:

Kampfspiel

 

Release:

Amerika: 19 April 2011

Europa: 21 April 2011

 

Auflösung:

720p , 1080i , 1080p

 

Entwickler / Publisher:

NetherRealm Studios / Warner Bros Interactive

 

Besondere Auflage / Inhalt:

Kollcetors Edition (BILD1, BILD2)

 

  • SubZero und Scorpio Figur
  • The "Art of Mortal Kombat" (110 Seiten dickes Buch mit Konzeptzeichnungen und Bildern zum Spiel)
  • Retro-Ninja Kostüme
  • Retro Avatare für das PSN

Tournement Edition (Bild1)

 

  • Mortal Kombat fight Stick
  • Retro Ninja Kostüme
  • Retro Avatare für das PSN

 

USK-Einstufung:

Kein Deutschlandrelease. (Play3 News)

 

Uncut/Cut:

-

 

Sprach- sowie Textausgabe:

Komplett in deutsch

 

Ungefähre Spieldauer:

10 Stunden

 

Onlinefähig:

Ja

 

Wieviele Spieler offline/online:

1 bis 4 Spieler / 2 bis 8 Spieler

Peripheriegeräte-Unterstützung:

 

  • Headset
  • Fighting Sticks

3D Tv kompatibel.

 

DLC's:

Bisher keine

 

Installation:

4 GB

 

Durchschnittliche Bewertung:

87,00%

 

Play3 Wertung: 8.5./10

 

Verlinkung zur Trophäen-Liste:

http://www.play3.de/forum/playstation-trophies/61807-mortal-kombat.html#post1820246

 

Trophäen-Schwierigkeitsliste:

http://www.play3.de/forum/playstatio...6-05-10-a.html

Edited by Sharkz
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Kaum. Ich warte mal ab, bis ein paar mehr folgen draussen sind um mir ein besseres bild machen zu können. Als ganzes wirkt es wsl. deutlich homogener. Mir gings mit ahsokha zmd. so, auch wenn es nur eine mittelmässige serie war.
    • Interessant, dass es leute gibt die auf diesen politisch motivierten feldzug der gerechtigkeit reagieren. Ich habe oft das gefühl, dass diese agenden von leuten ins internet gespült werden, die mit dem eigentlichen thema (hier eine serie) überhaupt nichts zu tun haben. Es geht nur um meinungsmache und die macht des internets womit heutzutage leider auch jeder vollidiot eine stimme bekommt die gehört wird. Es sind für mich einfach schreihälse die sich vor 25-30 jahren wsl. nicht einmal ihre schuhe hätten binden können. Das internet ist eben fluch und segen, vor allem bei solchen meinungen.   Ich rate dringendst dazu, sich ganz bewusst einfach mal weniger auf meinungen anderer zu stützen und sich selbst ein bild zu machen. Es geht einfach nicht darum, ob sich auf social media jemand profilieren will, sondern um eine serie oder film die gut ist oder auch nicht, unabhängig davon, wer der produzent, regisseur etc. ist. Es hat keinerlei einfluss auf die qualität eines produktes. Warum mir z.b. rings of power nicht gefallen hat und ich nach folge 5 aufgehört habe? Ich bin regelmässig wärend der folgen eingeschlafen, weil einfach nichts passiert und die darsteller auch noch schlecht waren. Das einzige was in der serie für mich funktioniert hat sind die kostüme und die ausstattung. Es geht einfach nicht darum, ob ein elb oder zwergenfrau schwarz ist sondern darum, wie man eine idee umsetzt. Um acolyte habe ich bisher einen bogen gemacht, weil das ganze einfach langweilig sein soll. Werds mir aber bestimmt mal anschauen, weil so ein review bombing mich in keinster weise beeinflusst, sondern eher ärgert, dass sich leute durch sowas beeinflussen lassen.
    • Würd mir für Österreich das achtelfinale wünschen. Sie hätten sichs verdient, nach den letzten monaten. Man merkt leider schon ein wenig, dass ein paar (krankheitsbedingte) stammspieler wie alaba fehlen, aber es ist nach wie vor eine solide leistung des teams.
    • Für mich ist auch Spanien der Favorit bis jetzt. 
    • Habe es mir angesehen und da die Definition hier teilweise auf mich zutrifft auch einmal mitgemacht. War interessant für mich und ich hoffe das du hier gute Unterstützung erhälst. In diesem Sinne viel Erfolg mit der Bachelorarbeit. 
×
×
  • Create New...