Jump to content
Merbeat

Fehlercode

Recommended Posts

wartungsarbeiten ja so habe ich es auch gehört allerdings gab Sony nicht an wie lange es etwa gehe. Das Tönt eher nach einem Hack Angriff :duden:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei mir ist auch das gleiche Problem -_-.

Weiß einer, wann der Fehler behoben wird?

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Ich denke mal es sind wieder Angriffe von Anymos und Sony wills wieder nicht zugeben da sie ja alles immer unter Kontrolle haben ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

das ist sicher kein hack angrif weil wir haben ja alle das gleiche problem und auch miene nachbaren haben das gleiche

Ich denke mal es sind wieder Angriffe von Anymos und Sony wills wieder nicht zugeben da sie ja alles immer unter Kontrolle haben ...

sony kriegt doch eh nie was auf die reihe

Hacker Angriff kann es doch sein da Anymos die Server zum Einloggen etc lahm legt alle sich somit nicht anmelden können . Dazu haben sie es schon einmal gemacht ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hacker Angriff kann es doch sein da Anymos die Server zum Einloggen etc lahm legt alle sich somit nicht anmelden können . Dazu haben sie es schon einmal gemacht ...

des haben die schonmal gemacht ne? wie lang hats da gedauert bis alles wieder in ordnung war..?

ich möchte echt mal wissen was in deren köpfen vorgeht (anonymus)...und was die damit bezwecken wollen ? verlangen die irgendwas von sony oder tun se das einfach nur weil se behindert sind und sich n spass daraus erlauben umzu zeigen guck ma wir sind die herbsten -.-

voll dumm das so viele leute darunter leiden müssen :ohjeh::_wanken2:

:keks2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:usk18::pedro::usk18:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...