Jump to content

Portal 2 UK problemlos bei Steam aus DE?

Labrak
 Share

Recommended Posts

Morgen die Herren,

falls jemand Portal 2 aus England hat wüsste ich gerne, ob es Probleme mit der Steam-Aktivierung gab und ob dieser User einen neuen Account machen musste oder bereits einen hatte.

Danke im Voraus

Labrak

Guest m4d-maNu
hey n kumpel hatte auch probleme mit der uk version aber welche genau weiß ich nicht

machts eigentlich sinn eine pegi version zu kaufen ??

ich mein in der usk12 version kann doch nichts rausgeschnitten sein oder?

Das Spiel ist in UK billiger wie in DE und man hat es in der Originalfassung. Was bedeutet Ungeschnitten, wenn was geschnitten ist und man hat die Original Synchro. Die eigentlich immer besser ist wie das Übersetzte Zeug.

Die Aktivierung bei Steam ist immer nur dann ein Problem wenn diese Version auf dem Index steht , d.h indiziert ist.Dann kann es zu problemen kommen das deutsche User das Spiel nicht registrieren können.(siehe z.B die COD Teile)

Da Portal 2 aber in DE uncut und gleich zu allen anderen Version ist brauchst du nicht um deine aktivierung des Produktes fürchten.

Zur Bestätigung kann ich dir sagen das mein Nachbar die UK Version auf seinem Account ohne Probleme aktivieren konnte.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Geil, dann berichte mal deinen ersteindruck!  Der erste größere Gegner hat mir schon so die fresse poliert... 🤣🤣 Dabei war das ein ganz normaler Gegner, halt etwas größer... Der ist so in ketten gelegt. Wirst du dann merken... 🤣🤣 Der hat mich am Anfang Windel weich geprügelt 🤣🤣   Vllt fange ich aus Solidarität auch wieder an, dann leiden wir gemeinsam.. 🤣🤣
    • Habe die Deluxe Edition ebenfalls gestern bekommen von Gamesonly. War wirklich extrem Hyped auf dieses Spiel und hatte dementsprechend auch hohe Erwartungen. Habe es gestern fast den ganzen Tag gespielt und bin jetzt Lvl 19 und was soll ich sagen. Ich liebe es! Es ist das beste Game das ich seit langer, langer Zeit gespielt habe! Wirklich Unfassbar gut! Das fängt bei der Grafik an, die setzt zwar keine neuen Maßstäbe, aber ist in Kombination mit der Atmoshpäre in diesem Spiel einfach perfekt! Die ganzen Details, alles, einfach wunderschön. Man läuft durch die Welt und es passieren immer wieder irgendwo kleine Dinge oder Details. Das Gameplay ist genial! Ich Spiele eigentlich fast jedes Spiel meistens auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad weil mich die Gameplaymechaniken nicht wirklich interessieren aber hier ist es einfach so gut gelöst mit den unterschiedlichen Zaubern und diese im Kampf zu kombinieren mit Ausweichen oder Protego, das macht so Bock! Das ist glaube ich das erste Spiel in dem ich bewusst die konfrontation suche anstatt Gegnern aus dem Weg zu gehen - und das sagt schon was aus! Dann der Progress - Ich bin jetzt schon so viele Stunden im Spiel und mir fehlen noch soviele Dinge. Habe gerade erst z.b. das Besenfliegen bekommen, was dann auch nochmal so ein richtiges "WoW" Erlebnis ist. Dann das Rätsel Design die überall in der Welt verstreut sind erinnert schon etwas an Zelda Breath of the Wild. Wenn man dann die verschiedenen Zauberfähigeiten kombinieren muss - Dinge ziehen, stoßen, anheben ect. Hammer! Ich bin kein Harry Potter Fan-Boy aber ich liebe Open World Spiele und das ist eines der besten die ich seit langem gespielt habe! Hatte bis jetzt auch keine größeren Bugs oder Fehler. Gibt zwar ab und zu Clipping Fehler oder Objekte die zu spät geladen werden und kleinere Ladezeiten aber das könnte mit Patches noch nachgebessert werden.
    • Reagiert natürlich jeder anders drauf, aber prinzipiell können Rennspiele oder sowas wie Kajak ein schlechter Einstieg sein.  Ich bin seit dem Oculus DevKit bei VR dabei und hatte zu Beginn viel mit Motion Sickness zu kämpfen. Bin aber auch sehr anfällig und mir wurde schnell übel. Zur Einordnung, mir wurde es auch schlecht wenn ich als Beifahrer im Auto aufs Handy geschaut habe. ^^ Das Problem habe ich mittlerweile nicht mehr. Da hat sich das VR zocken sogar positiv aufs reale Leben ausgewirkt. 😅 Man muss es da langsam angehen. Damals habe ich bei Dirt Rallye eine Etappe geschafft bis es mir kotzübel war, heute kann ich auch 2 Stunden am Stück fahren. Schlimmste VR Erfahrung war Windlands. Das habe ich nach 2 Minuten mit Schweißausbrüchen beendet. 😂 Heute auch kein Problem mehr.  Man muss halt regelmäßig mit der Brille zocken, dann gewöhnt man sich dran. Bei Spielen mit freier Bewegung in First Person Sicht kann man schön selber dosieren und sich herantasten. Hat bei mir vielleicht 2 Monate gedauert bis ich überhaupt keine Probleme mehr hatte. Aber vielleicht bis du auch einer der Glücklichen die keine Probleme haben. 
  • Create New...