Jump to content

Werdet ihr euch das neue CoD (Modern Warfare 3) kaufen ?

Prinzi
 Share

Holt ihr euch MW3 ?  

140 members have voted

1. 1. Holt ihr euch MW3 ?

• JA, auf jeden Fall
      51
    • NEIN, auf keinen Fall
      42
    • Muss ich noch überlegen
      25
    • Ich warte auf Trailer/Perviews
      22

Recommended Posts

• Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

spielst du es? wenn ja können wir mal zusammen zocken:smileD:

besitzt du ein headset?

jop

können wir mal sobald psn wieder läuft....haha

ja besitzte ein headset

[sIGPIC][/sIGPIC]

Barack Obama ist zutiefst erschüttert über den vorfall im PSN

CoD 4 war mein erstes.War grandios :-)

CoD6 das Zweite zum Snipern OK.Aber alles zu Extrem.Die Spas 12 glich einem Scharfschützengewehr

CoD7 das Dritte und letze.Keindrlei neues veraltete Engine.Server waren wohl im Sonderangebot.Extra billig.(Ist aber besser geworden)

Wenn MW3 kommt schau ich mal rein.Ich werde es nur kaufen,wenn die Engine zeitgemäß ist,die Server gut,nichts overpowert ist,Snipen wieder möglich ist und das MW1 Feeling hergestellt ist.Aber nur für 30?.

Habe für Nein gestimmt weil ich glaube das es wieder der gleiche Mist ist.

:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

also ich tendiere ganz klar zu NEIN!

ich persönlich finde, dass der MP mit jedem neuen teil schlechter wurde. die probleme mit hackern sind in cod auch deutlich größer, als in anderen onlineshootern, zudem ist infinity ward nicht mehr das studio, welches damals das grandiose cod4 gemacht hat. die vorzeichen stehen also ziemlich schlecht, für meinen geschmack:think:

ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn es soweit ist, aber bis dahin bleibe ich sehr skeptisch.

achja und UC3 kommt im november ja auch noch, der MP wird dort wieder cod wegrocken, genauso wie es UC2 getan hat :naughty:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

also ich tendiere ganz klar zu NEIN!

ich persönlich finde, dass der MP mit jedem neuen teil schlechter wurde. die probleme mit hackern sind in cod auch deutlich größer, als in anderen onlineshootern, zudem ist infinity ward nicht mehr das studio, welches damals das grandiose cod4 gemacht hat. die vorzeichen stehen also ziemlich schlecht, für meinen geschmack:think:

ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn es soweit ist, aber bis dahin bleibe ich sehr skeptisch.

achja und UC3 kommt im november ja auch noch, der MP wird dort wieder cod wegrocken, genauso wie es UC2 getan hat :naughty:

erstmal schauen wie der mp von uc3 wird.

aber da battlefield 3 im herbst kommt, glaub ich das ich beschäftigt bin:ok:

pc version ich komme:naughty:

"Hot BoySuit Re" sucht Verteidiger

Bei MW2 waren die Server auch noch viel besser als bei kack BO. Hab letztens mal wieder MW2 gespielt und es hat gleich viel mehr Spaß gemacht, weil die Verbindung einfach viel besser ist.

Naja.

Bei BO ist die Verbindung schon besser.

Auch Host Migrationen laufen dort viel besser.

Kaufe mir MW3 direkt. Allein schon wegen der üblichen Glitches und Bugs am Anfang.

ich finde das blops am anfang zwar derbe gelaggt hat, aber jetzt laggt es garnet mehr und auch der host geht nur noch selten flöten und im gegensatz zu mw2 hab ich noch keine hacker bemerkt...

ps; ich werde mir also mw3 sofort am releaseday kaufen