Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
einfach pro bearbeiten und dann auf verteidiger stellen ....kannst dann mit 2controller trick ihn schneller pushen,sehr easy....

wann muss man 2. controller einschalten??

kenne nur zu 2. online pushn

Geschrieben

da man net online zocken kann musst den 2.controller einschalten und offline gegeneinander zocken,dann je nachdm was du brauchst kannst dann halt das selbe machn wie online zu2t pushn,dauert halt nur etwas länger...

Geschrieben
einfach pro bearbeiten und dann auf verteidiger stellen ....kannst dann mit 2controller trick ihn schneller pushen,sehr easy....

ok danke sehr

Geschrieben
wann muss man 2. controller einschalten??

kenne nur zu 2. online pushn

klaert das bitte per PN und nicht hier. ich moechte das der thread hier nicht voll gespamt wird!

@JAYJAYJANNETT

wuerdest du deine mehrfach posts jz bitte mal verknuepfen und in 1 post packen oder ganz loeschen?

Geschrieben (bearbeitet)
aaaaarrg-so jtz einmal einzelne schritte zum zusammenfassen pls-hab das bis jtz net kapiert -wenn i aufs"+"passiert nix....:think:

du kannst die posts, wo es nicht um den club hier geht auch unter den ''edit'' button löschen:zwinker:

edit: am 15.4 also heute:zwinker: wird das PSN wieder ans netz gehen. werde diejenigen die bei uns spielen möchten und getestet werden per PN anschreiben.

edit2: wir begrüßen ''YannicBVB'', ''Luska226'', ''nonsen'' und ''killerkid01'' die unseren club beigetreten sind:)

Bearbeitet von philipp004
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
mein verteidiger ist inzwischen 76 würde mich freuen wenn das reichen würde,bin aber fleissig am trainieren

das hört man gerne:)

wenn du 80 hast melde dich bitte. das wirst du schnell packen denk ich:zwinker: