Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

PS3 Überhitzt?


TheJannick1995
 Share

Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo Leute

 

Ich habe ein großes Problem immer wenn ich meine Ps3 einschalte kommt nach 2 Minuten die Meldung das die PS3 zu warm geworden ist und sie schaltet sich dann selbst aus. Ich habe echt keine Ahnung woran es liegen könnte ? Und der Lüfter läuft einwandfrei.

 

Wo hast du die Playse stehen? Bzw. bekommt sie genügend Luft? Slim oder FAT?

Made by LordFiren

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute

 

Ich habe ein großes Problem immer wenn ich meine Ps3 einschalte kommt nach 2 Minuten die Meldung das die PS3 zu warm geworden ist und sie schaltet sich dann selbst aus. Ich habe echt keine Ahnung woran es liegen könnte ? Und der Lüfter läuft einwandfrei.

 

Seid wann kommt den eine spezielle "Meldung" das die Ps3 zu heiß wird?

 

Wie schon gesagt im Frühling bzw. Sommer muss man sich auf sowas bei der FAT einstellen. Vielleicht solltest du die Ps3 wo hinstellen wo mehr "Frischluft" rankommt und darauf aufpassen das keine Stauwärme entsteht.

 

 

Meine alte 40gb FAT fährt den Lüfter auch immer im Sommer ab über 25°C den Lüfter auf voll Power. Stört mich aber nicht da ich meist einfach die Anlage lauter drehe. :>

 

Edit1: Belldandy : Hast du dich verlaufen? ^^

Edited by chic_ago

Link to comment
Share on other sites

Habe die Meldung erst seit gestern. ok Ich werde sie mal an einen kühleren Ort umstellen hoffentlich bring das was :ohjeh:

 

ja mach das u. ich sauge alle 2 Wochen das Lüftungsgitter ab, damit der angesammelte Staub rauskommt. NICHT mit höchster Stufe.

Made by LordFiren

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...