Zum Inhalt springen

PS3 Überhitzt?


TheJannick1995

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute

 

Ich habe ein großes Problem immer wenn ich meine Ps3 einschalte kommt nach 2 Minuten die Meldung das die PS3 zu warm geworden ist und sie schaltet sich dann selbst aus. Ich habe echt keine Ahnung woran es liegen könnte ? Und der Lüfter läuft einwandfrei.

 

Wo hast du die Playse stehen? Bzw. bekommt sie genügend Luft? Slim oder FAT?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Ich habe ein großes Problem immer wenn ich meine Ps3 einschalte kommt nach 2 Minuten die Meldung das die PS3 zu warm geworden ist und sie schaltet sich dann selbst aus. Ich habe echt keine Ahnung woran es liegen könnte ? Und der Lüfter läuft einwandfrei.

 

Seid wann kommt den eine spezielle "Meldung" das die Ps3 zu heiß wird?

 

Wie schon gesagt im Frühling bzw. Sommer muss man sich auf sowas bei der FAT einstellen. Vielleicht solltest du die Ps3 wo hinstellen wo mehr "Frischluft" rankommt und darauf aufpassen das keine Stauwärme entsteht.

 

 

Meine alte 40gb FAT fährt den Lüfter auch immer im Sommer ab über 25°C den Lüfter auf voll Power. Stört mich aber nicht da ich meist einfach die Anlage lauter drehe. :>

 

Edit1: Belldandy : Hast du dich verlaufen? ^^

Bearbeitet von chic_ago
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...