Gast Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Wie gesagt, wenne Hilfe brauchst, add mich bin das ganze WE zu haben ^^
AlexiusD Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Soooo, ich bin jetzt gerüstet. Hab'n Headset und das Game innen Startlöchern. :> mich kannste auch adden...bin aber eher die woche über da.das wochenende gehört hauptsächlich meiner freundin
Gast Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 mich kannste auch adden...bin aber eher die woche über da.das wochenende gehört hauptsächlich meiner freundin angeber
AnanasJoe Geschrieben 4. Februar 2012 Geschrieben 4. Februar 2012 Hey, hat jemand Lust Heute bis 2Uhr noch Resident Evil 5 auf Profi zu zocken? Habe zwar kein Headset, aber mit bissl Übung klappt das auch so ganz gut. würden so ab Ende des 2ten Kapitels einsteigen, bisdahin hab ich Profi schon geschafft. Wer bock hat bitte melden!!!
Händler Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 suche jemand der mit mir paar storys durch macht, wollte eigentlich die platin holen aber ohne partner ist es schwer ^^ kann auch gerne die nacht durchmachen headset ist vorhanden ^^
Andreas12379 Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hi hab zwar Resi5 durch aber ein paar Trophäen mehr können nicht schaden (: wer Lust hat einfach adden (schreibt mir ne PN)
Händler Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hi hab zwar Resi5 durch aber ein paar Trophäen mehr können nicht schaden (: wer Lust hat einfach adden (schreibt mir ne PN) Danke für deine PN:good:
Drebin Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Kurze frage: kann man die Resi 5 gold move Edition auch OHNE move controller zocken?? die ist billiger als normale gold Edition
Glumort Geschrieben 6. Mai 2012 Geschrieben 6. Mai 2012 Kurze frage: kann man die Resi 5 gold move Edition auch OHNE move controller zocken?? die ist billiger als normale gold Edition Ja das kann man....
Empfohlene Beiträge