Zum Inhalt springen

Asian - Bewertungsthread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Jeder der sich mal gerne Asiatische Filme anschaut, kann dies gerne mit einer Bewertung (Rezension) mitteilen, den wir würden uns gerne darüber freuen.

 

So hier wirds wie im Anime - Bewertunsthread ablaufen, d.h jeder der sich mal ein Asiatischen Film anschaute, kann hier den Film mal Bewerten.

Hier könnt ihr euch auch über News,Kinofilme sowie Themen über den Asiatischen Filmbereich diskutieren.

 

Mit Asian meine ich Asiatische Filme, Serien keine Animes.XD

 

P.s in der Sufu habe ich leider nixgefunden.

P.P.s falls dieser Thread unangebracht ist, dann bitte mit Begründung schließen.

Bearbeitet von Keisulution
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich kenne leider nur 2 die mir zumindest beide zu gesprochen haben.

 

1x Death Note [Teil 1 wahr meiner meinung nach besser als der 2te Teil] aber ansonsten leider ehr recht als ECHT gut trotzdem für eine billig produktion & eine verfilmung eines sooo komplizierten Animes/Mangas Einfach Super Gut [Von 1-10 Währe Es Ne 6,5 ^^]

 

2xTekken

Also auf den Film hab ich sehr lange gewartet und ich fand ihn eigentlich sehr gut es is meiner meinung nach auch echt net einfach nen Film zu nen Beat'em'up zu drehen b.z.w ich finde es gibt allgemein wenig gute Spiel Verfilmungen wie z.b Mortal Kombat Daher is Tekken ehr ne -`8´-

 

PS:Hoffe hab Das Thema getroffen obwohl beides auch Animes sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japan-Horror!!

 

Sehr zu empfehlen ist da Der Fluch der zwei Schwestern, sehr schöner subtiler Horror!

 

Und atmosphärisch absoluter Oberkracher Hansel and Gretel absolut zu empfehlendes und beängstigendes Japan-Horror-Märchen!:good:

 

Auch zu empfehlen Dark Water

 

Tipp: Verwechselt die Filme nicht mit den schlechten U.S. Remakes ;) Den "wahren Horror" gibt es nur in den japanischen Originalen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...