Jump to content

Socom 4 mit Move


spdemo
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich hoffe mittlerweile haben einige von euch das neue SOCOM gespielt! Mich interessiert vor allem die Steuerung mit Move! Funktioniert diese gut, macht es Spaß mit Move einen Shooter zu spielen?

 

Ich will mir unbedingt einen Shooter mit Move Unterstützung zulegen! Bei Killzone 3 Hat mir die Demo nicht gefallen, war einfach nicht mein Geschmack!

 

Bleib da lieber bei den Shooter-"Simulationen", wenn man das so bezeichnen darf! ;-)

 

Wäre toll wenn ihr mir ein kurzes Statement zum Spiel allgemein, und dann spezifiesch zur Move-Unterstzung geben könntent!

 

Danke und schonmal!

 

LG

Die Entwickler müssen leben! Ohne Entwickler keine Spiele!

Sharen? -- NEIN DANKEspdemo.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo spdemo ich kann dir nur soviel sagen, Ich als Alter pc zocker habe schon immer auf ein Steuerungs system gewartet und bin von Move begeistert ( Komme einfach bei Shootern nicht mit dem Gamepet zurecht :( ). ich habe sowohl Killzone 3 als auch das neue Socom mit Move gespielt und kann nur sagen es macht spass. es ist zwar nicht mit einer Maus oder Tastatur zuvergleichen aber es macht einfach richtig laune :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hallo Leute!

 

Ich hoffe mittlerweile haben einige von euch das neue SOCOM gespielt! Mich interessiert vor allem die Steuerung mit Move! Funktioniert diese gut, macht es Spaß mit Move einen Shooter zu spielen?

 

Ich will mir unbedingt einen Shooter mit Move Unterstützung zulegen! Bei Killzone 3 Hat mir die Demo nicht gefallen, war einfach nicht mein Geschmack!

 

Bleib da lieber bei den Shooter-"Simulationen", wenn man das so bezeichnen darf! ;-)

 

Wäre toll wenn ihr mir ein kurzes Statement zum Spiel allgemein, und dann spezifiesch zur Move-Unterstzung geben könntent!

 

Danke und schonmal!

 

LG

Das Thema interessiert mich auch sehr. Ich habe zwar Move, aber noch keinen Shooter dazu.

                                                                                                                                                                                

naughty dog3.JPG

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt mit move spielen ist nicht einfach man brauch schon so 1 2 stunden übung, aber dann machts richtig spass. ich selber hatte killzone 2 mit pet ausprobiert und muss sagen für pet steuerung bin ich zu dumm aber als ich mir killzone 3 gekauft habe und mit move spielte konnte ich garnicht mehr aufhören. aber socom geht mit move sogar noch besser :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
wie gesagt mit move spielen ist nicht einfach man brauch schon so 1 2 stunden übung, aber dann machts richtig spass. ich selber hatte killzone 2 mit pet ausprobiert und muss sagen für pet steuerung bin ich zu dumm aber als ich mir killzone 3 gekauft habe und mit move spielte konnte ich garnicht mehr aufhören. aber socom geht mit move sogar noch besser :)

 

Deshalb hab ich also gestern von dir permanent auf den sack bekommen.... Spiele nämlich mit controller..... Vielleicht zocken wir ja mal zusammen?

[

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Viele schwärmen noch von der 360 Zeit was daran alles scheiße ist keine Ahnung,  aber nicht jeder hat den gleichen Geschmack. 
    • Nun, wenn man nicht auf Shooter steht, wie GoW oder Halo, gabs da tatsächlich nicht viel von MS, in den letzten Jahren. Und selbst da gibt es vermutlich auch einfache Alternativen wie CoD. Dasselbe kann man auch über Forza und GT sagen, auch wenn letzteres derzeit stark in der Kritik steht! Die Identität von Xbox hat wirklich stark nachgelassen, und wird jetzt praktisch komplett vom Gamepass getragen!
    • Shaggy wird zum super sajayin 😂😂😂😂
    • Es geht um Fussball. Und in diesem, gern als Männersport mit Körperkontakt bezeichnet, gibt es zwar die anerkannte Spielerfrau (bei mancher sogar als Berufsbild), aber den Spielermann??? Hab ich noch nie gehört und gesehen. Desweiteren hat der Fussball auch eine wohl weltweit einmalige Fankultur, die gerne auch in Extremen mündet (Man erinnere sich an die Toten in Mexico). Tausende "Fans" in der Kurve haben keine Probleme damit, ihre Abneigung gegen einzelne Spieler lautstark darzustellen und wenn selbst Rassismus oder gar ein Zielfernrohr mit potenziellen Opfer kein Tabu sind, was machen die dann mit einem Homosexuellen..... Und wenn man schon solch sinnfreien heterovergleiche bringt, dann bitte für nachfolgendes ein Beispiel bezogen auf Heterosexualität  "§ 175 kriminalisierte über 123 Jahre Homosexualität und legitimierte staatliche Verfolgung von schwulen und bisexuellen Männern. Seit dem 11. Juni 1994 gibt es in Deutschland keine strafrechtliche Sondervorschrift zur Homosexualität mehr." Ein Beispiel wo Heteros strafrechtlich verfolgt werden,  würde schon reichen.......
    • Scheiße ist definitiv übertrieben. Mit Gears of War Ultimate Edition erlebe ich jetzt gerade einen echten Action Klassiker.    Zu Halo kann ich noch nichts sagen. Man hört viel Gutes, mache mir aber selber davon ein Bild irgendwann. 🙂   Und Fable gibt/gab es doch auch damals. Wird sehr wahrscheinlich auch keine Scheiße sein.    Aber auch da werde ich mir selbst ein Bild davon machen. 
×
×
  • Create New...