Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ubisoft hat auf der Facebook-Seite ein Video zum kommenden Assassin's Creed veröffentlicht (LINK), dass jedoch, ausser den Namen Altair's in arabischer Schrift, momentan keine Infos enthält. Erst wenn genügend Leute auf den "Gefällt mit"-Button gedrückt haben will Ubisoft mehr Infos rauslassen.

Zudem berichtet Golem, dass Mitte Mai Infos zum kommenden AC veröffentlicht werden sollen. Dort könnt ihr euch auch das Video ansehen, falls ihr kein Facebook Account habt.

Bearbeitet von kelevra.x
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist doch ein Diskussionsthema über das neue AC.

--Opened--

Dann hätte der Thread aber anders heißen müssen.

Vorallem ist die Einleitung auch nicht aussagekräftig, vielleicht hat er auch einfach die News verpennt.^^

Edit:

Außerdem gibt es schon bereits ein Thread über AC3.

----Close----

Bearbeitet von Keisulution
Geschrieben
Dann hätte der Thread aber anders heißen müssen.

Vorallem ist die Einleitung auch nicht aussagekräftig, vielleicht hat er auch einfach die News verpennt.^^

Edit:

Außerdem gibt es schon bereits ein Thread über AC3.

----Close----

--OPENED--

aber hier handelt es sich nicht um AC3

--OPENED--

Geschrieben
--OPENED--

aber hier handelt es sich nicht um AC3

--OPENED--

Um was denn bitte schön sonst?

Ich denke nicht das er Ac2 meint, sondern Assassins Creed: Revelations, und genau dieser Teil ist der 3.

Geschrieben
Um was denn bitte schön sonst?

Ich denke nicht das er Ac2 meint, sondern Assassins Creed: Revelations, und genau dieser Teil ist der 3.

Muss es nicht wirklich, Brotherhood ist auch nicht Teil 3 gewesen. :nixweiss:

Geschrieben (bearbeitet)
Muss es nicht wirklich, Brotherhood ist auch nicht Teil 3 gewesen. :nixweiss:

Mhh werden wir ja spätenstens auf der E3 erfahren.XD

Aber ich glaube kaum das Ubisoft nochmal ein Spin-Off herauswerfen.:ok:

Edit:

Komisch ist auch das einige/viele Seiten, diesen Teil als den 3. ausgeben.

z.B hier eine Seite.

Könnte noch haufenweise Seiten posten, aber wäre viel zu viel Spam.XD ( Google )

Bearbeitet von Keisulution
Geschrieben
Mhh werden wir ja spätenstens auf der E3 erfahren.XD

Aber ich glaube kaum das Ubisoft nochmal ein Spin-Off herauswerfen.:ok:

Ubisoft trau ich alles zu :haha: aber ich glaube wir werden schon die nächsten Wochen mehr darüber wissen :good:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Kostenlos ist toll daran gibt keine Kritik, aber ich hätte einfach Schwierigkeitsgrad eim. Gesamten Spiel gemacht.. Leicht, stirbt mna überall rüktsetzpunkte, normal, so wie da spiel jetzt einfach ist.. Schwer alle Level keine rüktsetzpunkte.  So wäre für jeden was dabei auch für Kids.  So cool es ist kostenlose level zu haben, mir sind sie was die Zeit betrifft zu schwer, damit ich die bots bekomme, durch komme ich ja... War ich stolz alle bots im Hauptspiel und alle Trophäen bekomme zu haben, seit den dlcs bekomme ich habe nicht mehr alle bots. Dennoch tolle level, nur bekomme ich halt nicht mehr alle bots  
    • Wurde ja letztes Jahr gesagt das 2025 Gameplay gezeigt wird. Ansonsten hätte ich nicht daran geglaubt.  Bei GoY zuletzt hat man ja auch wieder erst 3 Monate vor Release was gezeigt. 
    • Ich hoffe doch mal das Remake, wo du die beste Grafikqualität usw. bekommst.
    • Georgie & Mandy - Staffel 1, Folge 3-22 - Staffelfinale (Joyn+ / Pro7) Info: Spin-off von Young Sheldon. Eine zweite Staffel wird folgen.   Einfach nur erste Sahne und jede Folge war ein Gedicht. Ich habe so viel und laut gelacht, wie schon lange nicht mehr. Aber das tolle ist, das es nicht nur Comedy ist, sondern auch Tiefe hat. Wie halt auch bei Young Sheldon. Dann finde ich es so klasse, das auch alle Darsteller aus Young Sheldon mitmachen. Außer halt Sheldon selber. Eventuell werden wir ihn ja in der nächsten Staffel sehen. Ich freue mich schon voll auf die zweite Staffel.
    • Letztendlich auch teil des Problems, ja😅 Man lernt ja doch nicht dazu
  • Neu erstellen...