Zum Inhalt springen

Wie viele Spiele?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmm...

 

ahh schwanzvergleichsthread ....

 

nun ich hätte da anzubieten :

ps1 67

ps2 98

p23 2

psp 45 games, 13 movies, + pink umd

 

snes 18

n64 17

gc 23

wii 5

gb m 12

nds 9

 

ngage 23

 

natürlich sind alle original !

 

joa und die konsolen psone, ps2, ps3, psp, snes, n64, gc, wii, gameboy micro, nds, ngage und ngage qd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...

 

ahh schwanzvergleichsthread ....

 

nun ich hätte da anzubieten :

ps1 67

ps2 98

p23 2

psp 45 games, 13 movies, + pink umd

 

snes 18

n64 17

gc 23

wii 5

gb m 12

nds 9

 

ngage 23

 

natürlich sind alle original !

 

joa und die konsolen psone, ps2, ps3, psp, snes, n64, gc, wii, gameboy micro, nds, ngage und ngage qd

 

Gib´s eigentlich auch eine Konsole die du nicht besitzt?

 

Nagut wen ich mich schon mal einmische hier meine Liste.

 

GBA: 18

PS 2: 35

PSP: 2

Nes: 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
hmm...

 

@ David Richter

 

nun da ich konsolen modde und auch nen shop habe ... nein

 

;)

 

Cool chimaera bieste auch mal wieder Online, oder haste immer keine Lust gehabt das Play3 Forum zu besuchen? Na egal wollte mal Fragen, macht ihr auch Gehäuse und so? Würde gerne mal ein Half Life 2 Gehäuse für meine PS2

bestellen, währe dass machbar? oder zumindest ein God of War 2 Gehäuse.

 

mfg, Crysis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hier ist meine Liste:

 

PS1: 2 Spiele

PS2: 24 Spiele

PSP: 19 Spiele, 2 Filme

PS3: 17 Spiele

Blu-ray Filme: 42

DVD's: über 600 Stk.

 

natürlich alles original.

 

Du hast zuviel Geld :p

600 DVDs...

42(!) Blu-Ray Filme.

Aber nur2 ps1 spiele.

Welche?

Ich hoffe doch MGS1 *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nie eine PS1.

Habe mir erst zu PS2 Zeiten diese 2 PS1 Titel gekauft (Tomb Raider 1 und Tomb Raider: Die Chronik) weil ich ein riesen Tomb Raider Fan bin.

Übrigens: Tomb Raider: Legend und Anniversary habe ich sowohl für die PS2 als auch für die PSP.

 

DVD's und nätürlich jetzt Blu-ray's sind meine Leidenschaft - ich liebe Filme (außer deutsche Produktionen). Wären die Blu-ray's nicht so teuer im vergleich zu DVD's, hätte ich schon wesentlich mehr als 42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...