philip1331 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 kennt jemands das spiel? und wenn wie hats euch gefallen und so [Okami]
CoZmic Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Habe es damals gespielt und befindet sich noch heute in meiner Sammlung. Sehr schönes Spiel abseits des Mainstreams und kann noch heute grafisch punkten.
philip1331 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 auf jeden fall mir hats immer gefallen als man ein gebiet gesäubert hat und denn baum zum blühen gebracht hat das war toll hatte es bestimmt an die 3-4 durch^^
DonGiuli Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 ich hatte das spiel auch und war voll begeistert davon sowas gabs vorher nich oder zumindest hab ichs nich gekannt:bana1:
Ziemaki Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Wie hat es die Play3 in der Ausgabe 5/2011 (also die Zeitschrift nicht die Seite hier ) so schön geschrieben: Es brachte [...] die gleiche Freude und spielerische Leichtigkeit zurück, die einst Zelda versprühte. Zugleich war es aber auch große Kunst, ein Stück Kultur und damit Geschichte. [...] Dieser Titel zeigt allerdings nicht nur die Gegenwart, sondern zugleich auch Japans Vergangenheit und reiche Kultur. -Play3 Christoph Schuster-
philip1331 Geschrieben 9. Mai 2011 Autor Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) es ist glaub mein lieblings spiel auf der ps2 ^^ jop eine echte perle. muss zugeben als der kleine giftzwerg [Koropokel "Issun"] amaterasu oder so ähnlich verlassen hatte ist mir glatt ne träne entwischt ;,> Das gameplay war auch einzigartig mit dem pinsel-techniken und vor allem der styler des hauptchars war mall richtig GENIAL Optisch und spielerisch TOP ^^ Bearbeitet 9. Mai 2011 von philip1331
xdrake Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Okami gehört zu meinen Lieblingsspielen. Grafik, Story, Charaktere.... Alles perfekt. Schade, dass Clover Studio schliessen musste . So ein tolles Spiel wird es nicht mehr so schnell geben. @philip1331 Danke, dass du mich wieder an das Spiel erinnert hast. Zeit es wieder zocken:). Bearbeitet 9. Mai 2011 von xdrake
SamGideon Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ahhh okami..das spiel gehört immer noch zu meinen favoriten leider hab ich die ps2 version nicht mehr : / sollte mal wii version zu legen fand issun (des kleine grüne ding) super und türlich 'ammy'!
Empfohlene Beiträge