Jump to content
Play3.de
Guest emmi

socom special forces uncut

Recommended Posts

Guest emmi

is das spiel in deutschland uncut?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja , Aber die deutsche Synchro. ist zum Kotzen


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja , Aber die deutsche Synchro. ist zum Kotzen

 

Übertreib mal nicht,die Synchro ist besser wie in manch anderen Games.

Außerdem kann man in der Deutschen Version die Sprache auch auf Englisch umstellen,du kannst bei jedem Spiel die Sprache umstellen,einfach die PS auf Englisch stellen.


:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die DT.Synchro ist in Ordnung.Und ja ist uncut


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Made by Ferraiboy7

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die dt. Synchro is 10x besser als die englishe.... "the scotish oracle" is völlig für die katz xD

 

zur frage, es is nich uncut.. aber man kann hier auch ned viel cutten...


"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

 

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich find die Synchro Grottig , ist ja auch Egal würds nur Langsam mal gerne Online Spielen


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich find die Synchro Grottig , ist ja auch Egal würds nur Langsam mal gerne Online Spielen

 

ich sag ned, dass die deutsche gut is.. aber besser als die englishe.


"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

 

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab mal ne frage zum singleplayer: ich kann meine teammates irgendwie nicht heilen. wenn die am boden liegen geh ich also hin und will sie heilen, aber es tut sich nix. es kommt auch keine anzeige usw.

danke schonmal in vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hab mal ne frage zum singleplayer: ich kann meine teammates irgendwie nicht heilen. wenn die am boden liegen geh ich also hin und will sie heilen, aber es tut sich nix. es kommt auch keine anzeige usw.

danke schonmal in vorraus.

Das ist ein bekanntes Problem würde ich mal sagen, es gibt Versionen da wird eine Hilfe angezeigt und es gibt welche wo keine angezeigt wird.

Viele sagen das man die "Kreis"-Taste gedrückt lassen soll damit eine Heilung der Teammates passiert dies dauert aber ein paar Sekunden. Du musst dabei am besten auf ihnen Stehen/Hocken und dann die "Kreis"-Taste gedrückt lassen. Es sieht dann so aus als würde er was machen und dann die Spritze wegschmeißen, solange die Taste gedrückt halten bis der Kamerad wieder aufsteht.

 

So jetzt aber zum Problem, wie schon gesagt gibt es verschiedene Tasten, normal sollte es die Kreis-Taste sein, bei einigen ist es aber auch die Viereck-Taste, du musst es einfach mal ausprobieren. Am besten am Anfang einer Mission einen Kameraden mal abschießen und dann das heilen testen womit es bei dir klappt.


pittiplatschi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

super! danke! habs bis jetzt immer mit der kreistaste versucht. werds mal weiterprobieren.

gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...