Zum Inhalt springen

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat


Doe69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

 

Da ich auch noch so ziemlich alle Online-Trophäen brauche, reihe ich mich hier ebenfalls gerne ein. Bin beim boosten dabei.

 

Added mich einfach mit kurzem Betreff Mortal Kombat. Kleiner Hinweis auf's Play3-Forum wäre auch nett.

 

PSN-ID: IcyScorpion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich brauch auch noch alle online trophys, wenn sich da jemand finden würde wäre das Net schlecht. Und eine Frage hab ich noch, wie kann man die ranked Matches boosten?

 

Psn id: BifsOne8Seven

 

Du musst bevor das finish him da steht zurück ins home menü wechseln und das zählt dann nicht als verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, bevor des da steht oder bevor der Gegner mich finischt, und noch Ne Frage, hab gestern ewig gesucht bei Rangliste, kam aber nie einer zum fighten, kann des daran liegen das ich mein online Pass noch nicht aktiviert habe. Ja und kann ich Net mit jemand ausmachen das wir beide gleichzeitig auf Ranglisten Suche gehen und hoffen das wir uns gegenseitig finden.

Bearbeitet von bifsone8seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, bevor des da steht oder bevor der Gegner mich finischt, und noch Ne Frage, hab gestern ewig gesucht bei Rangliste, kam aber nie einer zum fighten, kann des daran liegen das ich mein online Pass noch nicht aktiviert habe. Ja und kann ich Net mit jemand ausmachen das wir beide gleichzeitig auf Ranglisten Suche gehen und hoffen das wir uns gegenseitig finden.

 

Kann schon mehrere Minuten dauern, bis du jemanden findest. Nachts soll's wohl am besten gehen, auch wenn da nicht jeder Zeit hat. Gibt halt auch Leute, die schlafen nachts... :zwinker: Also gleichzeitig suchen und hoffen, dass man sich findet. Die 10er Serien-Trophäe ist glaube die einzige im Ranglistenspiel, der Rest sollte auch in 'nem anderen Modus gehen. Und keine Angst, die 100 Siege bspw. kommen beim normalen Onlinespielen auch irgendwann.

 

Adde mich mal. Brauch ja auch noch ziemlich alles...

 

P.S.: Die Banane fetzt! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...