Jump to content
Play3.de
Doe69

Verabredung Online-Trophäen zu Mortal Kombat

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann mir evtl einer mit den Trophies "Harter Knabe!" und "Demütigung" helfen? Müssten ja in einem Match zu machen sein...

Irgendwie treff ich im Beginnerraum nur Typen mit min. 500 Matches und bei denen hab ich ne reaktionszeit von 0,5sek bevor die mich per Dauerattacke niedermachen :facepalm: (Zugegeben... wirklich gut bin ich sowieso nicht :hammerme:)

Und ich bin nicht darauf aus mir jetzt zig Stunden anzusehen wie meine Kämpfer zermatscht werden :aua:

Wäre auf jedenfall cool wenn mir da einer helfen könnte damit ich (später mal irgendwann) doch wenigstens 50% der Trophies bekomme.

Grüß'n

TheMoby

Ich habe noch keine Mortal Kombat 9 online trophäen erhalten und suche jemanden der mit mir gerne boosten würde. einfach in psn adden mit betreff MK9

PSN-ID: rejes5

rejes5.png?key=3a374c943193cf40ba5ad03d5954f40e

Ich wollte noch ein paar Kombos mit der Kitana trainieren und vielleicht ein paar wins boosten. Wer bock hat einfach "Bleeki" im Playstation network adden :)

so hab nun gestern endlich die 10 ranglistenspiele in folge geschaft zum glück war echt die schwerste trophy bis jetzt in diesen spiel da war die leiter auf extrem kindergarten aber nun zum thema:

SUCHE UNBEDINGT LEUTE FÜR DIE 2 KING OF THE HILL TROPHYS!!!

BITTE MICH ADDEN DANKE EUCH SCHONMAL IM VORRAUS!!!

DarkHenne.png

Grüße brauche auch noch Hilfe bei den Online Trophäen. Wäre Coll wenn da einer Helfen könnte ich kann ihm dann auch helfen bei den Trophäen die er noch braucht.

Brauche Noch:

Werfen wie ien Meistern: also 8 Mal jemanden Werfen

Demütigung: ein Perfekt schaffen

Nicht Springen: Lol nicht Springen halt

10 King of hills nacheinander gewinnen

einfach Adden: RandyOrton81