Dark-Henne Posted January 4, 2012 Share Posted January 4, 2012 hey leute bräuchte auch noch online hilfe für die trophys,wäre nett wenn mir da wer helfen könnte Link to comment Share on other sites More sharing options...
mercy Posted January 5, 2012 Share Posted January 5, 2012 hey leute bräuchte auch noch online hilfe für die trophys,wäre nett wenn mir da wer helfen könnte Jo, adde mich mal. mercy_lost Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Henne Posted January 6, 2012 Share Posted January 6, 2012 Jo, adde mich mal. mercy_lost alles klar mein freund hab dich geadded Link to comment Share on other sites More sharing options...
mercy Posted January 6, 2012 Share Posted January 6, 2012 Alles klar. Müssten uns dann mal zur späteren Stunde verabreden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bleeeki Posted January 8, 2012 Share Posted January 8, 2012 hey leute bräuchte auch noch online hilfe für die trophys,wäre nett wenn mir da wer helfen könnte Klaro, bräuchte auch noch ein paar Wins und die Flawless trophy adde einfach "bleeki" hab auch headset Man sieht sich in Mortal Kombat Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingMarkus90 Posted January 13, 2012 Share Posted January 13, 2012 (edited) so endlich das game angekommen:keks2: wer hat lust mich zu adden und online zu daddeln? Edited January 13, 2012 by KingMarkus90 Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ? Schaut einfach mal rein:ok: http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html Selber bin ich auch auf der Suche http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
wildchild542 Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Hallo Ich bräuchte noch die 10 online Siege immer wenn ich bei 5 bin faile ich wenn mir jemand helfen kann / will bitte adden =) Wildchild542 thx:bana1: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daniel_Ulm Posted April 18, 2012 Share Posted April 18, 2012 Hey Leute kann mir jemand vielleicht bei den Online Trophäen helfen? Meine PSN ID Daniel_Ulm ich wär euch sehr dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
bleeeki Posted April 26, 2012 Share Posted April 26, 2012 Wie schon gesagt, die einzigen Trophies die man boosten kann sind die king of hill, Flawless Sieg, 100 onlinespiele/wins und Harter Knabe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Casus Posted May 4, 2012 Share Posted May 4, 2012 Hab es oben gelesen, dass man die Ranked matches auch boosten kann?! Würde mich über einen Partner, der Erfahrung damit hat, freuen (PSN ID: Carsette) Am besten "Mortal Kombat" in den Betreff, damit ich bescheid weiss ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts