Zum Inhalt springen

habe ne frage zu FIFA 10....


Makaveli329

Empfohlene Beiträge

hallo

 

ich bin bei fifa 10 im manager modus jetz bei 2016 saison grad angefangen in der 2. liga von italien mit Bologna

 

allerdings das verwirrte daran is das das vereinsbudget auf hmmm lass es 5 millionen gewesen sein als ich dort angeheuert hab

 

jetz hab ich aber blöd geguckt das die mit ca. - 2.143.000.000 milliarden schulden haben

 

was soll ich denn bitte tun um da provit zu holen...ich bin bei fifa ja schon n meistermacher und pokalsieger...aber das is unmöglich

 

hat da jemand ne idee oder is das vllt n spielfehler oder so oO ???:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...