Jump to content

Bin Neu - Habe Fragen


Recommended Posts

Hallo Leute ....

 

Habe ein Paar Fragen ,,,,

 

zb zu Network Einstellung ein Konto , wo ich auch 18er Demos Downloaden kann Wie mache Ich dass ?

 

Bin ganz Neu zb Frisch Hatte voher eine Xbox360 bin ein Umsteiger :bana2::bana1:Habe Mir die PS3 Slim 160GB zugelegt.

 

Zu dem Network Einstellung zb dem Konto Erstellen - wie Mache Ich dass Gibts da ne anleitung zb Hielfs seiten ,

 

zu den Spielen Hame Mir MSG4 bild Gebraucht ersteigert - ein Guter deal für 11 Euro

was gibts für Spele Die Klasse sind ?

 

So dann sage Ich erstmal danke ....

und was ich noch wissen müsste Könnt Ihr Mir ja schreiben :ok:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist ja schön, dass du dir eine PS3 gekauft hast, aber des war jetzt grad nicht der komfortabelste Zeitpunkt:D

Des PSn ist offline ergo wirst du vorerst auch kein Konto erstellen können :D

Tut mir Leid des zu sagen...

Link to comment
Share on other sites

Also ein Fehler war es glaub ich nich, und ich weis nich wie lange es dauern wird. Wenn du mal n paar News gelesen hast, dann hast du bestimmt festgestellt, dass des so ziemlich des am meisten diskutierte Thema ist. Ich nehm aber an, dass die des bald wieder gebacken kriegen. Und da du dir Metal Gear Solid geauft hast, brauchst du des PSN fürs erste sowieso nicht. Kannst ja auch offlne spielen :)

Link to comment
Share on other sites

Da hat er leider recht, aber bezüglich der Games, würde ich dir erstmal raten, die EXKLUSIV Titel zu holen. Die da wären: Uncharted 1 & 2, Killzone 2 & 3, den ersten musste nit unbedingt dazu gespielt haben. Mit MGS4 haste schomma au mein erstes PS3-Exklusives Spiel, haste lange was zu tun dran ^^. Für Reviews zu den Games, guck einfach auf www.gametrailers.com.

 

Achso und willkommen bei den PS3-Jüngern.

Link to comment
Share on other sites

Diese - Games / Uncharted 1 & 2, Killzone 2 & 3, wolte Ich sowie so noch zulegen ... vorallem die Beiden Uncharted 1 & 2, was Ich gesehn habe hatt Mich geflasht .... das wahr auch der grund des System wechsel , andre titel zocken die ES auf Xbox360 Nicht gibt & Ich wahr es auch Leid fürs Online zocken zu Bezahlen .... dass Nervt auf dauer & gehts in geld :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Zu dem rad zb Vorschlag sage Ich mal recht Netten dank & zu dem games Tips :)

 

( Mach dir zwei Accounts!

 

Den deutschen zum Zocken und den Ösi zum Demo laden! so hab ich es gemacht und außerdem kannste au bei Uncut Games die du dann wahrscheinlich aus Österreich hast, die AddOns zu den Games laden.)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


  • Posts

    • Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger von Tamriel❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wollt ihr Monster töten, Daedras schlachten und dem Bösen dieser Welt euch entgegenstellen? ⚔️ Oder wollt ihr euch für Ruhm und Ehre gegen unsere Feinde in Cyrodiil unter Beweis stellen für die Allianz Dolchsturzbündnis um eure Schwerter mit Blut zu tränken?💪🏼 Sucht ihr nach Nervenkitzel.... Spaß.... Spannung.... Spiel und Schokolade? 😜 Dann greift zu den Waffen und meldet euch beim Recken 🛡Arox_Ragnar🛡 der euch in die Gilde einführen wird und belehrt. 📖 Hallo und herzlich willkommen bei der 🔱🔰Gilde Skyliner Ehrengarde🔰🔱 Plattform: PS4/PS5🎮 Server: EU🇪🇺 Wir sind eine sehr familiäre, anfängerfreundliche, ♀️buntgemischte♂️ Gilde aus 3 deutschsprachigen Nationen 🇩🇪🇨🇭🇦🇹 die alles mögliche in Tamriel unternehmen, Hauptsache es macht Spaß😁. Bei uns sind alles nette Leute dabei und es wird sich gegenseitig geholfen wo es nur geht egal welches Level man hat. Kurz zur Gilde, die Skyliner gibt es schon seit 1997 und der Anbeginn war Diablo1+2😈. Seitdem hat es die Gilde durch sämtliche Games gezogen bis heute. Wir besitzen Discord, Facebook, WhatsApp und ein eigenes Forum für Hilfen, Guides und Tipps was diverse Spiele betreffen. In ESO vertritt die Gilde 3 Gildenplätze und zwar 🛡Skyliner Ehrengarde🛡 ⚔Skyliner PvP⚔ und  ⚒Skyliner Crafting⚒. Wir arbeiten auch mit einer ⚖Handelsgilde "Diamonds and Pearls"💰 zusammen. Wir residieren auf dem Rußverderbnis Plateau, unser Haupt-Gildenhaus mit Settischen (im Aufbau), alle Mundussteine🗿, Händler⚖️, Bankier💸, DPS-Puppen⚰️, Transmutationsstelle💠 und haben mehrere ⚒️MasterCrafter⚒️ und erfahrene Veteranen die euch Tipps, Tricks und für Rat und Tat offen stehen.  Besteht Interesse an unserem Raidteam? Wir laufen derzeit jeden Mittwoch um 20:30 ca. 2h lang. ⏳ Unsere Gildenmeister sind 👑Skyliner-Mad und meine Wenigkeit👑 , wir sind alles nette lustige Leute die einfach alle gemeinsam in Tamriel gemütlich rumdaddln wollen. 🔎Wir suchen nach🔍 🔎 Nach den Nadeln im Heuhaufen, die aktiv sind, hilfsbereit in jeglichem Content aller LvL Stufen🤝🏼 🔎 Erfahrene, kampferprobte Soldaten oder auch Rekruten im Bereich PvP für die Allianz Dolchsturzbündnis💪🏼⚔️ [Bretone, Rothwardone, Ork] 🔎 Ambitionierte und disziplinierte Krieger/innen für unser Raidteam, dass demnächst in den Vet-Content eintaucht☠ ‼️Wichtig für dich‼️ ✅mind. 21 Jahre🔞 ✅Einhaltung der Gildengesetze🔨 ✅Discord Pflicht🎭 ✅Gesellig (PS-Parties) 🎧 Bereit für ein unvergessliches Abenteuer? Dann meldet euch bei mir. 😉
    • Ich habe jetzt mal mit Prey auf dem PC angefangen und der erste Gedanke der mir kam: "Echt coole Musik. 😊" 
    • Keine leichte Aufgabe, Respekt dafür. Ich wünsche dir alles Gute.
    • Tja... Okay, jetzt wirds schwerer: - Wegen einer Entführung auf einem Konzert, verändert sich mein Leben gewaltig - Mein Begleiter ist klein und nicht aus Fleisch und Blut - Ich erhalte die Fähigkeit, mich in verschiedene Wesen zu verwandeln   Wer bin ich?
    • Hab es ehrlich gesagt voll verpeilt..  Hat auf jeden fall einen Raumschiff Look.. 😉 
×
×
  • Create New...