Jump to content

Bin Neu - Habe Fragen

Recommended Posts

Bei meinen Auslands Accounts hab ich immer komplette Fantasy Adressen eingegeben und es hat auch immer geklappt was nichtmal im entferntesten der Wahrheit entspricht.

10124 Tokio LOL

1020 hat der 1.Wiener Bezirk übrigens als PLZ.

Es ist halt komplett schnuppe was genau.

Edited by Gamemaster1883

• Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich würd eher einen Ami-Account empfehlen, weil du dir da auch sicher sein kannst, dass da wirklich jede Demo drin ist, auch die ab 18-Titel :D

Naja, das hat ja nix mit ab 18 zu tun, sondern ob regional das gleiche angeboten wird. Am besten AT und US, AT für 18er Demos auf deutsch und US für Demos die es auf unserem Kontinent nicht gibt. Schätze so machen es die meisten, also ich zumindest :zwinker:

Habe ne Frage zur Katenglättung an der PS3 ...

sehe Ich da einen Krassen unterschied bei Spiel zb bei BluRay

Guten Morgen ersteinmal :)

Würdest du bitte die Frage verständlich formulieren. Dann kann man Dir auch helfen. :zwinker:

An der PS3 gibt es die möglichkeit die Kattenglätung einzustellen

also jetzt ist sie auf AUS eingestellt

ist es Sinvoll sie auf EIN zu stellen ? in der Konsole

Und wen Ja wie Wirkt sich das aus .... sehe Ich unterschiede zum Spiel im Spiel und bei einer BluRay wenn Ich sie Schaue

Die Einstellung "PS-Glättung" unter "Spiel-Einstellungen" soll Videos weniger grobkörnig erscheinen lassen. Ich habe sie schon immer an. Ob es einen Unterschied macht kann ich daher nicht beurteilen.

Die Einstellung für "Hochskalieren" unter "Video-Einstellungen" soll Videos mit geringer Auflösung, wie der Name schon sagt, hochskalieren. Das macht sich vor allem bei DVDs und guten AVIs bemerkbar. Die Algorythmen der PS3 gehören hier zu den besten. Daher lohnt es sich die Funktion zu aktivieren.

Bei BluRays wirst du nichts von haben, da diese ja schon hochauflösend sind. Höchstens bei alten Filmen, die auf BluRays rausgebracht werden, erkennt man eine Verbesserung. Da die Funktion aber ohnehin im aktivierten Zustand sich auf alles Videomaterial auswirkt, nutzt die PS3 dies auch.

Fazit: Aktivieren schadet auf keinen Fall. Bei DVDs und AVIs bringt's sogar ordentlich was.

vorher die frage... haste überhaupt einen lcd oder plasma tv oder noch n röhrenfernseher.

weil dann kannste dir die optionen alle sparen.

desweiteren empfehle ich die mal youtube zu durchstöbern, da gibts n vid zur perfekten einstellung für BD`s.

Glaube es heißt "hoe to optimize your ps3 for blu rays"

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Cooler Thread, hab jetzt nicht zu viel gelesen um meinen Eindruck der Branche widerzuspiegeln. Ich sehe die Zukunft mit gemischten Augen. Vieles geht richtung GaaS inkl. MTA, Season Pass etc und das auch schon bei Singleplayer Spielen. MTA sind ja schon länger ein Thema auch bei SP games aber das da jetzt Season Pass kommen ist schon neh Frechheit. Klar will jedes Studio ein Spiel welchesn fortlaufend Geld bringt, klappt aber leider 99% nicht weil die Top Listen halt mit den alten, gängigen GaaS Spielen gefüllt ist, diese haben sich halt Etabliert. Ich hab auch absolut keine Lust mehr auf dieses Easy händchenhalten Spiele welche einem alles vorgeben, man müsste meinen die Jugend oder Gamer im Allgemeinen werden von vielen Entwicklern für immer Dümmer gehalten, jedes einzelne ding muss einem Vorgegeben werden, ohne Entsprechende Quest kann man sowieso nichts machen (in vielen Spielen) was mich zuletzt in FF7 schon hart getriggert hat. Quantität geht aktuell immer mehr über Qualität, es gibt in den Welten viel zu tun aber 90% dasselbe aber belohnt wird man nicht wirklich, früher konnte man sich Zeug freischalten heute halt freikaufen...... Die Seele von vielen Spielen geht verloren, sowas wie Abwechslung und Charm fehlen vielen Titeln, es wird einfach alles zugehäuft mit Content. Denoch gibts natürlich auch grandiose Ausnahmen, ein BG3, DD2, Elden Ring, Lies of P etc wissen genau was sie tun und wollen und bringen das gut rüber, Perfekt sind die spiele sicher nicht aber alle haben ihren eigenen Charm und man merkt die Leidenschaft der Studios dafür. In Zukunft werde ich mich nurnoch auf sowas fokussieren, Top games mit interressanter Welt wo das Erkunden belohnt wird und man nicht alle 2m am Händchen gehalten wird und einem gezeigt wird wie es weitergeht.  
    • Hat es denn auf der ps4 funktioniert? Bin der Meinung da hat es funktioniert.  Offiziell gibt es ja keine ps5 Version.  Produktpflege gut und schön aber das Spiel hat fast 10 Jahre auf dem Buckel. Man darf sich freuen das überhaupt noch ein Patch erscheint.
    • Danke für die Rückmeldung. Das wäre bei mir auch fürs MTB, aber momentan geht das eh nicht, weil ich eine neuere, gute Standpumpe habe, die jetzt zuerst mal ein paar Jahre benutzt werden muss ^^
    • So, Wochenende ist rum, Tag bisher bescheiden... nächstes Wochenende darf schon gerne kommen!!!   Moin liebe Kneipe  
  • Create New...