Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
@CyrusPH

Hab da mal eine frage hab gesehen das du für deine Playstadion 3 das Game - Dragon Age 2 hast wollte gern mal wissen wie das Spiel so ist?:)

Kann man das net per PN klären???

@Maneater

Ich würde dir auch eher zu einem Ami Account und einem DE Account raten. Wenn du dir Games aus Österreich holen willst (zwecks uncut) ist ein Ösi Account nicht verkehrt um DLCs nutzen zu können.

Ich muss gestehen, ich habe 3 Accounts, den deutschen, mit dem ich Spiele udn Trophy sammle. Einen Ösi Account, da ich viele Games von dort habe und nen Ami wo ich nur Demos zieh.

Geschrieben

Da sage Ich mal Besten Dank bis Jetzt ....

wenn ES wieder geht , werde Ich 2 Accounts machen einen DE & den USA ...

Glaube damit Fahre Ich Gut - wegen dem Uncut...

Wie ist das game God of war 3???

Geschrieben
Also ich würd eher einen Ami-Account empfehlen, weil du dir da auch sicher sein kannst, dass da wirklich jede Demo drin ist, auch die ab 18-Titel :D

Wir Ösis haben auch alle Demos und unzensiert

Das seid nur ihr die da übern Tisch gezogen werden ;)

Ne mach dir n Ösi Acc da kannste dann auch leicht die Spiele inprotieren

Geschrieben
Da Hast DU recht Hier in DE wirst trotz Hohen Alter Beschiessen :bana1::bana1::bana1: Armes Land

Dann mach Ich dass Ossi-Man

ein Accout Hier & den andren da in Ossi Land :ok:

Ist die beste Lösung, finde ich.

Bei gamesonly.at als Beispiel, bekommst du uncut Spiele frei Haus, sau schnell dazu. Kannst aber auch woanders besorgen:zwinker:

Ein Ösi Account erleichtert dann das nutzen von DLCs, da diese meist nicht kompatibel sind zwischen DE und AT.

Frage mcih sowieso, warum man in Deutschland als Volljähriger immernoch so bevormundet wird. :ka:Spätestens ab 21 sollte man doch alles unzensiert erhalten.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• #56 Kingdom Hearts II: Final Mix Schon Jahre vor gehabt, hat mir aber immer vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad gegraut. Eines meiner All Time Favourite Games, auch 19 Jahre nach Release.
    • Na toll 🫣 Allein dieses warten ist schon schlimm. Hab mir schon gesagt, na am Anfang wird ja noch nichts kommen. Die wollen ja einen bestimmt nicht gleich verschrecken. War mir dann aber doch nicht ganz sicher. Aber in der nächsten Runde kommts bestimmt.  Wahrscheinlich...arrrg....Ich fühle mich noch nicht ganz bereit dafür.  Dabei galt meine größere Sorge eher dem Schwierigkeitsgrad. Deshalb gleich mal auf leicht gestellt. 😁 Sehr erbauend auch immer die Info am Speicherpunkt: Wenn Sie beim Speichern angegriffen werden, sagt das Spiel Ihnen Bescheid. Das ist wirklich sehr zuvorkommend.
    • Hab dir das Bild geschickt. 1000prozentig 😄 Kein plan was da ist. Bin an der Brücke gehalten und dachte da steht dein PSN Namen. Bin zurück gelaufen etwas und da steht er.
    • Ich vermute er sucht halt einfach Leute, die in seinen Kanal mitmachen wollen um mit ohm zu zocken.. Natürlich gibt es viele andere Kanäle,  aber fragen kostet ja nix.. Beste Grüße an euch alle   
    • ja moin, ist das dein erster tag im internet? discord-kanäle wie diesen gibt es zu tausenden, in allen möglichen sprachen. was macht diesen kanal denn nun so besonders? warum sollte man ausgerechnet deinem beitreten?
  • Neu erstellen...