Zum Inhalt springen

Bin Neu - Habe Fragen


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@CyrusPH

 

Hab da mal eine frage hab gesehen das du für deine Playstadion 3 das Game - Dragon Age 2 hast wollte gern mal wissen wie das Spiel so ist?:)

 

Kann man das net per PN klären???

 

@Maneater

Ich würde dir auch eher zu einem Ami Account und einem DE Account raten. Wenn du dir Games aus Österreich holen willst (zwecks uncut) ist ein Ösi Account nicht verkehrt um DLCs nutzen zu können.

 

Ich muss gestehen, ich habe 3 Accounts, den deutschen, mit dem ich Spiele udn Trophy sammle. Einen Ösi Account, da ich viele Games von dort habe und nen Ami wo ich nur Demos zieh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd eher einen Ami-Account empfehlen, weil du dir da auch sicher sein kannst, dass da wirklich jede Demo drin ist, auch die ab 18-Titel :D

Wir Ösis haben auch alle Demos und unzensiert

Das seid nur ihr die da übern Tisch gezogen werden ;)

Ne mach dir n Ösi Acc da kannste dann auch leicht die Spiele inprotieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Hast DU recht Hier in DE wirst trotz Hohen Alter Beschiessen :bana1::bana1::bana1: Armes Land

 

Dann mach Ich dass Ossi-Man

 

ein Accout Hier & den andren da in Ossi Land :ok:

 

Ist die beste Lösung, finde ich.

Bei gamesonly.at als Beispiel, bekommst du uncut Spiele frei Haus, sau schnell dazu. Kannst aber auch woanders besorgen:zwinker:

Ein Ösi Account erleichtert dann das nutzen von DLCs, da diese meist nicht kompatibel sind zwischen DE und AT.

 

Frage mcih sowieso, warum man in Deutschland als Volljähriger immernoch so bevormundet wird. :ka:Spätestens ab 21 sollte man doch alles unzensiert erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Für Konsole war das Update genau richtig. Am PC sieht’s da ganz anders aus. Die lehnen das Update im Grunde ab. https://www.pcgameshardware.de/Fallout-4-Spiel-18293/News/Spieler-Rezensionen-zum-Next-Gen-Update-1446205/  
    • Sorgen mache ich mir nicht, bestelle ja bei Barneys farm. Da gibt keinen Mindestbestellwert (kannst auch nur einen Samen bestellen, ist zwar bisschen Schwachsinn. Aber es geht) nur halt normale Versandkosten. Die haben auch immer gute Aktionen... 10 für 5 und ich hatte damals 6 für 3 bestellt. 😉 
    • Habe meine von SensiSeeds erhalten, aber glaube kam dann aus Österreich, weil sie nicht hinterher kommen. Aber ging mit 1 einer Woche Verspätung voll in Ordnung. Mach mir keine Angst! Aber das liest man auf jeder Seite, ist wie immer, wenn alles schick ist, schreibt keiner was, ist was negatives, dann gibts Kettenbriefe. Mindestbestellwert hatte ich nicht, kann aber sein, dass die den nun hochgesetzt haben, machen gerade viele Seiten, unter 65 € nehmen viele nichts mehr an oder erst ab 100 € Kostenfreier Versand.. wasn Blödsinn. ^^ Aber bisher hat SensiSeeds wie auch RoyalQueen zügig geliefert, demnächst werden wir ja sehen, was davon keimt und was nicht. (hoffentlich alle natürlich! )
    • Stornier doch und bestell woanders!?!
    • Mann kann jetzt den Prothesen Arm von Malenia bei Bandai Namco kaufen, aber der Preis....🙈🙈😱   https://de.store.bandainamcoent.eu/elden-ring-arm-of-malenia/
×
×
  • Neu erstellen...