Zum Inhalt springen

Verabredungsthread "Brink" (1.Post lesen!!)


Gast Pulp Fiction

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

So, gestern habe ich mit meinen Jungs CoD gezockt, da das Wiedersehen einfach Freude gemacht hat. Habe aber mit Manox schon ausgemacht, das wir heute so ab um 20.00 Uhr ein paar Stündchen zocken wollen. Wollte gestern Nachmitttag schon Manox's Spielsitzung beitreten, aber da stand das mein Rang zu hoch sei dafür -.-

 

Also ab heute Abend 20.00 Uhr play3 Brink Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern habe ich mit meinen Jungs CoD gezockt, da das Wiedersehen einfach Freude gemacht hat. Habe aber mit Manox schon ausgemacht, das wir heute so ab um 20.00 Uhr ein paar Stündchen zocken wollen. Wollte gestern Nachmitttag schon Manox's Spielsitzung beitreten, aber da stand das mein Rang zu hoch sei dafür -.-

 

Also ab heute Abend 20.00 Uhr play3 Brink Abend!

Ohh... bin ich noch ein "noob"? ^^

Hatte vorns bzw. vor ein paar Stunden mit Game--Club 2 Runden gespielt und es hat zusammen schon Spaß gemacht. =)

 

Ich glaub wenn wir alle zusammen spielen wollen und einige noch nicht einen hohen Level haben müssen wir immer darauf achten das wir bei der Server Auswahl "Rang-Verfügbarkeit" auf "Mein Rang oder höher" anhaben. Sonst passiert das was Pulp Fiction und mir passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es hat gestern echt Spaß gemacht, nur ist dann gegen ende meine Verbindung immer schlechter geworden, sodass ich nur noch gelaggt habe :D

 

Wir können ja einen Eigenen Server öffnen, auf den wir dann alle einladen.

Da haben wir dann das mit den vollen Servern nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...