WACHTURM Posted November 9, 2008 Share Posted November 9, 2008 Na und? Dann bestellt es euch beim Asiaten für 20 Euro oder beim USA-Händler für 30 und habt dann sogar noch Geld gespart! Der USA-PSN Karten-Händler! - Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games... - Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippi Posted November 9, 2008 Author Share Posted November 9, 2008 Mich würd trotzdem interessieren was in DE Version geschnitten ist. [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sacharja Posted November 9, 2008 Share Posted November 9, 2008 Da man eigentlich auf Menschen ballert (Virus hin oder her) befürchte ich leider das schlimmste:ohjeh:. Allerdings klappte es bei Resi4 ja auch, vielleicht fehlt dann einfach spritzendes Blut. Da ich aber in der Schweiz wohne, werden ich sowieso nur die Uncut sehen:smileD:. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VW-Freak Posted November 9, 2008 Share Posted November 9, 2008 Wollen wir mal hoffen das es in Deutschland kommt und zwar Uncut und nicht Cut das macht ja keinen Spaß dann. Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an.... PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sacharja Posted November 9, 2008 Share Posted November 9, 2008 Wollen wir mal hoffen das es in Deutschland kommt und zwar Uncut und nicht Cut das macht ja keinen Spaß dann. Ansonsten einfach AT bestellen:naughty:. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Henne Posted November 9, 2008 Share Posted November 9, 2008 Da man eigentlich auf Menschen ballert (Virus hin oder her) befürchte ich leider das schlimmste:ohjeh:. Allerdings klappte es bei Resi4 ja auch, vielleicht fehlt dann einfach spritzendes Blut. Da ich aber in der Schweiz wohne, werden ich sowieso nur die Uncut sehen:smileD:. jo ich glaub auch das die die schere wieder ansetzen,naja dann wirds wieder im ausland uncut gekauft!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi Posted November 9, 2008 Share Posted November 9, 2008 jo ich glaub auch das die die schere wieder ansetzen,naja dann wirds wieder im ausland uncut gekauft!!! ja is klar das immer in Deutschland alles geschnitten wird:_wanken2: naja uncut version ist ja gleich bestellt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersonic Posted November 9, 2008 Share Posted November 9, 2008 ja is klar das immer in Deutschland alles geschnitten wird:_wanken2: naja uncut version ist ja gleich bestellt alles nicht siehe dead space gta4....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi Posted November 9, 2008 Share Posted November 9, 2008 alles nicht siehe dead space gta4....... fast alles:D:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersonic Posted November 9, 2008 Share Posted November 9, 2008 trotzdem kaufe ich keine deutschen spiele. Für mich gibt es einfach keine gründe hier einzukaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts