Schattenläufer Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 Natürlich wird es das geben, die Frage ist ob wir sie einfach so aus dem Regal pflücken dürfen, IN einem deutschen Laden. Sei nett zu deinen Feinden - Sie hassen das... Link to comment Share on other sites More sharing options...
WACHTURM Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 Holt es euch für 20 Euro beim Asiaten, spart 50 Euro und habt sogar das Spiel ungeschnitten! Der USA-PSN Karten-Händler! - Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games... - Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Henne Posted November 16, 2008 Share Posted November 16, 2008 Holt es euch für 20 Euro beim Asiaten, spart 50 Euro und habt sogar das Spiel ungeschnitten! für 20 euro,na klar das will ich erst sehen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
WACHTURM Posted November 17, 2008 Share Posted November 17, 2008 (edited) für 20 euro,na klar das will ich erst sehen!!! Ich habe beim Asia Händler 23 Euro für Battlefield GOLD EDITION bezahlt (bei uns zu dem Zeitpunkt 70 bis 80 Euro!!!), als das Spiel gerade rauskam! Neu und Verschweisst! Unsharted und AssasinsCreed für 16 Euro... Einfach mal EbayHändlern stöbern, die Weltweit anbieten und schon finden sich diese Asia und USA Händler!!! Habe den Händler hier auch oft genug schon gepostet! Hier nochmal der Link vom ASIA-Händler: eBay Verkäufer: pro gamer shop88: ps3 Wahnsinn: 6 Euro für Virtua Fighter... Edited November 17, 2008 by WACHTURM Der USA-PSN Karten-Händler! - Habe 102 PSN Games, 89 PS1 Games, 21 PS2 Games und 39 PS3 Games... - Stolzer Besitzer der PS3 60 GB Variante, getunt auf 600 GB... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dark-Henne Posted November 17, 2008 Share Posted November 17, 2008 Ich habe beim Asia Händler 23 Euro für Battlefield GOLD EDITION bezahlt (bei uns zu dem Zeitpunkt 70 bis 80 Euro!!!), als das Spiel gerade rauskam! Neu und Verschweisst! Unsharted und AssasinsCreed für 16 Euro... Einfach mal EbayHändlern stöbern, die Weltweit anbieten und schon finden sich diese Asia und USA Händler!!! Habe den Händler hier auch oft genug schon gepostet! Hier nochmal der Link vom ASIA-Händler: eBay Verkäufer: pro gamer shop88: ps3 Wahnsinn: 6 Euro für Virtua Fighter... hammergeil,besten dank für die info!!!:ok: Link to comment Share on other sites More sharing options...
deathstrike Posted November 17, 2008 Share Posted November 17, 2008 und wenn es nicht raus kommt holt sie euch einfach bei uns in österreich ist ja sowieso uncut viel besser:stark: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaniLee Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 Resi 5 kommt erhält USK ab 18 und kommt Uncut in Deutschland Zum nachlesen Resident Evil 5: Erhält USK-Freigabe & Uncut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schattenläufer Posted December 3, 2008 Share Posted December 3, 2008 Resident Evil uncut in DE. Is mir total egal. Importiers sowieso. Ist billiger und hat kein USK-Poster, äh ,ich meine Plakette. Sei nett zu deinen Feinden - Sie hassen das... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippi Posted December 3, 2008 Author Share Posted December 3, 2008 Ja der Thread kann geschlossen werden liebe Mods!;-) [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zombiekiller74 Posted December 10, 2008 Share Posted December 10, 2008 Hi an Alle! Resident Evil wird uncut in Deuschland am 13.3.09 erscheinen! Quelle Games Aktuell =cynamite.de! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts