Zum Inhalt springen

Socom gruppe stumm schalten


Plastik Gitarre

Empfohlene Beiträge

Habe bitte noch ein wenig Geduld, ich rufe nachher vom Büro aus mal bei Zipper Interactive an. Da ich ja sowieso immer in Kontakt mit denen stehe, weil es unsere Partner sind, sollte das kein Problem darstellen.

 

Es geht dir primär also nur um das Muten der Spieler? Ich werde gleich mal mit denen sprechen. Stell dich drauf ein, dass du ab der nächsten Woche in den Genuss eines Patches kommst, der es dir ermöglicht eine gesamte Gruppe zu muten.

 

Was die Maps angeht, da kann ich dir im Moment nicht weiter helfen, da müsste ich selber erstmal nachhaken.

 

--------------------------------------

 

Als ob da Unsereins anrufen und denen bescheid sagen kann ... du musst dich einfach vorerst damit abfinden, dass du alle Spieler einzeln muten musst. Ist bei anderen Spielen wie Counter Strike genauso. Wäre auch schwer umsetzbar das Gruppen-Muten, vor allem würden dann neue Nörgler auftauchen, welche die Umsetzung scheiße finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...