Zum Inhalt springen

Es lädt..ich will nicht, dass es lädt.


Knusperklaus

Empfohlene Beiträge

Würde dir einfach mal vorschlagen die Festplatte zu formatieren da ich irgendwie das gefühl habe das mit der etwas nicht stimmt.

 

Ich weiß ja nicht wie du deine Disc's behandelst und in welchem Zustand du sie einlegst (verstaubt etc) aber dies könntest du evt auch mal versuchen. Die Reinigungs CDs sind ja nicht allzuteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir einfach mal vorschlagen die Festplatte zu formatieren da ich irgendwie das gefühl habe das mit der etwas nicht stimmt.

 

Ich weiß ja nicht wie du deine Disc's behandelst und in welchem Zustand du sie einlegst (verstaubt etc) aber dies könntest du evt auch mal versuchen. Die Reinigungs CDs sind ja nicht allzuteuer.

 

 

Das komische daran ist nur, dass das Ruckeln meistens nur dann vorkommt, wenn irgendwelche Daten von den Spiele-BDs gelesen werden. Z.B lange Ladebildschirme oder wie in meinem Beispiel das Ruckeln vor dem Abspielen von Sprachdateien.

Liegt der Fehler dann eher an der Platte oder am Laser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wenn bei dir schon das XMB Menü sehr lange lädt tippe ich jetzt auf die Festplatte.

Mach die Festplatte am besten mal platt:)

JOkann ich leider nur zustimmt (leider nicht im sinne von ich mag dich nicht sindern leide rim Sinne von Blöd das so ein Schritt nötig ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...