Zum Inhalt springen

Ps3 + TV Bundle


Marcus.E

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

 

Ich bin auf der suche eines PS3 + TV Bundle für einen Freund. Es sollte nicht über 500- 700 euro betragen. Wüsstet ihr irgentwas?Es soll einfach nur HD ready sein und mehr nicht.

 

Oder kennt ihr einen Treffpunkt wo ich günstige und gebrauchte tv`s herbekomme?

 

danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnet man mit einem fixen Neupreis von 400€ allein für die PS3 wird es für das Display mit 100-300€ recht knifflig. Bis 300€ wirst du Neuware in Form eines 22" bis vllt. 24" LCDs erhalten und da ist meiner Ansicht nach an der falschen Stelle gespart. Gebraucht könnte man für 300€ sicher einen älteren 32" LCD herbekommen, einfach mal bei eBay & Co vorbeischauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechnet man mit einem fixen Neupreis von 400€ allein für die PS3 wird es für das Display mit 100-300€ recht knifflig. Bis 300€ wirst du Neuware in Form eines 22" bis vllt. 24" LCDs erhalten und da ist meiner Ansicht nach an der falschen Stelle gespart. Gebraucht könnte man für 300€ sicher einen älteren 32" LCD herbekommen, einfach mal bei eBay & Co vorbeischauen.

 

ich hab ein 32zoll für 400 bekommen mit hdready . billiger wird man den woll nicht bekommen und ein kleineres tv lohnt sich nicht . muss ca 800 bis 900 euro sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...