Zum Inhalt springen

Playstation Home Update 02.06.2011


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

Das lange warten hat ein ende. Heute beginnt wieder die alte Zeit

 

Das Heutige Homeupdate fällt etwas kleiner aus, da Sony noch stark mit dem Store beschäftigt ist

 

Heute kommt wie auch schon zum erscheinen von White Knight Chronicles ein Themaspace zu White Knight Chronicles II

 

Dort gibt es ein kleines quiz zum Spiel. Als gewinn gibt es ein Drachen Kostüm :think:

 

Edit: SEGA Europe Veröffentlicht heute ein Minispiel zu Virtua Tennis4 das es nur in PS Home gibt. Außerdem gibt es ein Minispiel auf den Homeplatz das den Titel Baseline Battle trägt. Als hauptgewinn für bei diesem Spiel ist das dazugehörige Apartment

 

Edit: Zu dem gibt es ab heute das aus US Home bekannte Konig, bzw. Königinen Outfitt. Heavy Water lässt heute wieder die Ganzkörper Tätowierungen auferstehen. Konami lässt heute einen hauch DDR aus den USA rüberwehen mit den Kleidungen von DanceDanceRevolution. Zu guterletzt kommt von Konami noch das Billy die Puppe Outfitt aus SAW III

 

Quelle: Sony UK

 

Fals es doch noch mehr neues gibt werde ich es hier natürlich posten, also reinschauen :smileD:

Bearbeitet von Weißer Engel
Update
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war so eben in Japan home. Dort ist im Menü auch noch eine schaltfläche für dem E3 Messestand der mit Coming Soon überschrieben ist. Es ist wohl damit zu rechnen das auch dieser Space zu uns in EU home kommt. Ich glaube nicht das das E3 Kino alles war.

 

PS: endlich gibt es wieder einen Global space in home :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcomback Packet US Home

 

Im US home ist das welcomback pack jetzt online. Es beinhaltet 100Items, darunter auch 2 Appartmens. Der inhalt besteht zum größten Teil aus Ur Alt items oder sachen die eh niemand kauft.

 

 

Sony, gute arbeit :ok:

 

 

Es ist zu erwarten das Pack in EU home auch nicht viel anders ausfallen wird.

 

 

Damit haben alle User die in Home einkaufen die Ar... Karte ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...