Zum Inhalt springen

Haus, Gegenstände und Hund


lSnake-89l

Empfohlene Beiträge

wiso sollte ich ihn gleich mitnehmen? dann geht er nur drauf , ich hol ihn erst wenn ich mit der story fertig bin + noch nen begleiter

Das Problem ist einfach, daß es nach der Story nicht weiter geht. Ich hatte glücklicherweis noch einen Spielstand vor der letzten Mission und hab dann nach dem durchspielen erstmal andere Dinge getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann natürlich sein. Ich dachte nur, wenn es so schon zu Ende ist, dann wird es bei einem anderen Ende nicht anders sein, aber dein Lösungsbuch wird es schon besser wissen, als ich.^^ Wieviel kostet das Lösungsbuch? Ich würde es mir eventuell auch noch zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1) ist eine questbelohnung (entschärfst du die bombe, dann bekommst du die bruchbude in megaton - lässt du die bombe detonieren, dann bekommst du ein luxus appartement im turm)

 

zu 2) also die leichen bleiben sehr lange liegen, falls du zu schwer bist um zu reisen, dann kannst du einpaar sachen in sie reinlegen und später wiederkommen... auf längere sicht würde ich meine sachen bei mir zuhause in den kisten verstauen.

 

zu 3) wenn der hund stirbt, dann ist er tot und du müsstest einen früheren spielstand ausgraben.

 

 

eine Frage zu dem Luxusappartement. Zahlt es sich aus dafür eine Stadt aus zu löschen? Was ist mit den Leuten, der Klinik usw.

 

Wann kann ich eigentlich in das Waffengeschäft in Megaton?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...