Jump to content

UFC Undisputed 3


ShaO

Recommended Posts

  • Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenigstens einer mit den man sich darüber unterhalten kann xD

 

Ja Pride modus wird interesannt. UNd die Entrances und und und ... brutaler... hoffe es kommt jetzt auch mal häufiger das es durch cuts abgebrochen werden kann verletzungen etc.

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens einer mit den man sich darüber unterhalten kann xD

 

Ja allgemein ist die UFC/Freefight Szene in Deutschland wegen unserer Regierung ziemlich unter gekommen aber ich bin noch voller Hoffnung das es sein großes Comeback staret.

 

 

Freu mich auch über ne bessere Präsentation, war ja schon längst überfallig gewesen und ich hoffe das die den Online Modus gescheit machen, der ist zwar nicht schlecht aber noch lange nicht gut ^^

Link to comment
Share on other sites

ich hab leider schon ddie 130 verpasst... hat wer noch einen stream ? auf spox hab ich keinen gefunden. Und auf http://www.ufc.com nur noch zum kaufen.. :(

 

will auch guida sehen--- ich liebe guida... hast du da auch nen live stream oder wie ?

 

UFC U3 wird super. davon bin ich übereugt und ich warte auf die Demo die ich bis zum verrecken zokken werde ^^

 

 

Naja die UFC/Freefight/MMA szene geht nicht unter... eigentlich boomt sie momentan ganz gut.

 

 

ALleine das Repsect FC rockt =)

 

http://www.respectfc.de

 

danke für die streams (wenn jemand noc welche von der 130 oder guida hat)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Naja, aber es ist ja so das du seit 3, 4 oder 5 Jahren darauf wartest^^...Wann wird es denn für dich ein Problem?. Kurz vorm PS6-Release?. Mal im Ernst, wann würde dann bei dir die Kritik so richtig durchstarten...
    • Ich hatte Bock auf ein Abenteuer, ich erwarte nicht viel von dem Spiel, aber eigentlich sah das bisher gezeigte immer Recht interessant aus und habe auch kein Problem, wenn die Heldin die ganze Zeit flucht. Man muss sich ja nicht immer mit der Hauptfigur identifizieren. Nun, es ging doch recht gemütlich los und man ist in New York und es wird einem direkt die Heldin präsentiert mit allen ihren Problemen und ihr großes Mundwerk. Nichts daran auszusetzen, außer dass die Szenenübergänge mit diesem "Augenzublende" echt nervig ist und viiiiel Tempo raus nimmt. Generell ist Tempo am Anfang nicht groß geschrieben. Die 15 Sekunden zur Wohnung laufen, hätte ich nicht benötigt. Oder das Wegrennen, aber okay, danach bin ich in dieser neuen Welt, nachdem man mir kurz erzählt, wie ich Kämpfe. Leider wird alles in zuvielen Textboxen erwähnt und erzählt. Teilweise kann ich dort im Lexikon Dinge nachlesen, die gerade erst passieren und noch gar nicht richtig zu Ende "passiert" sind. Voll merkwürdig. Das Herumrennen im Parkour fühlt sich auch noch sehr falsch an, holbrig, klobig. Noch am Anfang lernt man sich bisschen kennen, der Reif und ich, an sich gefällt mir das Duo, geben sich gegenseitig Feuer. Ob es über die Länge des Spiels hinweg tragen kann oder wirklich richtig nervig wird, wird sich noch zeigen. Habe bisher 3h gespielt, naja, eher zugeschaut. Hätte gerne mehr gekämpft, denn der erste fette Gegner, der Drache, war schon sehr geil. Aber ich war nur beschäftigt, die Welt kennenzulernen, den schlechten Kamera Schnitten zu verfolgen und die doch eher Standard Gesprächen zu lauschen. Graisch ist es ganz gut, spiele mit Raytracing, ob ich es dabei belasse, weiß ich noch nicht. Bisher sah es nicht so aus, ob ich den benötige. Vllt. probiere ich da nochmal herum bzw. eine andere Einstellung. Generell ploppt aber schon hier und da was auf, was unschön anzusehen ist. Ganz rund wirkt das alles noch nicht. Nachdem ich, nach 3h Stunden, den Plott nun mitbekommen habe, bekam ich neue Anziehsachen und darf nun endlich selber etwas die Welt erkunden, Quests und Nebenquests angehen.   Ich sehe nach diesem langatmigen Start direkt, dass es einige Probleme geben wird. Aber ich habe Bock!    
    • Indiana Jones, Jäger der verlorenen Hose 😂
    • Oder man sucht 5 Stunden unter Hosen die der Gegner gar nicht mal droppt  @matze0018 
    • das 3DO oder so war doch genau so konzipiert geile Idee aber ein Flop . Glaube ja selbst wenn Nintendo oder Sony sowas bringen würden das würde genau so knallhart in die Hose gehen  weil es am Ende einfach teuer wird. Und da gibt es doch bei Handhelds schon solche Geräte wie ein ROG ALLY   und die anderen Windows Geräte und sonst gibt es halt schon den PC den du auch an den TV schließen kannst .   Ich denke die Käufer der Xbox haben sich einfach dafür entschieden weil sie günstig und gut ist , und natürlich auch sehr einfach gehalten. Selbst die Series S das war doch schon das Perfekte  Ding für  Leute die nicht viel ausgeben wollen , Teils gab es die unter 220 Euro dazu den Game Pass und fertig  und genau das teil kommt Teilweise besser an als die große Konsole.
×
×
  • Create New...