Jump to content

Recommended Posts

Posted

Klar ist es dort kostenlos, habe es eben erst geguckt. Musst dich wie gesagt nur anmelden.

Hoffe es kommt ne Demo nach der E3, glaube es aber nicht.

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

mhhh... auf ufc.tv ist es glaube ich nur die erste woche kostenlos wenn es on ist... aber die 130 ist ja schon was her...

Posted

Wenn noch jemand Videos findet. bitte postet sie...

Ich finde immer nur den Debut trailer und zwei videos mit dem Entwickler wo man aber nichts neues vom game sieht..

Posted

Jaaa das kenne ich auch schon. Genau wie die UFC XBOX Live presentation... anscheinend kann man über das SPiel die live PPVs sehen.. aber wohl nur xbox... dann kann man voten und viele andere sachen machen und bekommt dafür punkte..... wenn ich das alles richtig verstanden habe...

dann gibt es noc ein interwiev mit Royce Gracie... ist eher lustig als informativ ^^

Wenn ihr etwas findet... bitte posten ;)

Posted

Auf der Spieleseite auf Facebook startet gerade eine Umfrage. In dieser kann man seine Fragen an die entwickler stellen

Es gibt ein Q&A videos... noch HEUTE! Wo einige Fragen beantwortet werden sollen.:ok:

• 1 month later...
Posted

Sieht fett aus, habe diesen kampfsport grade erst so entdeckt, in UFC 10 aber schon gut am kämpfen...muss sagen, endlich mal ein sportspiel das spaß macht :D

Freu mich auf UFC U3 :D

• 2 weeks later...
Posted

Alsooo. Nach den ganzen Q&A videos.... Glaube wir sind bei dem 7. ... Gibt es jetzt das erste geleakte gameplay video. Bin auf der arbeit deshalb kein link...

Gebt bei youbtube einfach undisputed 3 leaked ein. Da kommt ein video welches 7:19 lang ist.

Wie ist eure meinung?