Jump to content

Recommended Posts

Kann dir das Spiel nur empfehlen,ich spiel eigentlich nicht viel Autorennen,hab mir Dirt 3 aber vor ein paar Tagen blind gekauft und ich finde es sehr geil,sogar ein Stück besser als GT5.

Bei uns im MM gibt es Dirt für 55€ :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites
Kann dir das Spiel nur empfehlen,ich spiel eigentlich nicht viel Autorennen,hab mir Dirt 3 aber vor ein paar Tagen blind gekauft und ich finde es sehr geil,sogar ein Stück besser als GT5.

 

wenn du nicht so oft Rennspiele spielst dann ist DiRT3 natürlich optimal.

 

Das ist wirklich ein geiler Funracer von CM. Einfach einschmeissen und los driften. Das macht einfach nur Spaß :D

 

GT5 ist natürlich ne andere Liga^^

Link to post
Share on other sites

Zumindest was Next Gen angeht,hab zur PS1 und PS2 Zeit viel Rennspiele gezockt.Zur PS3 Zeit nur Burnout,Midnightclub LA,Gran Turismo 5 und Dirt 3.GT5 ist klar sehr super,vorallem da ich viel wert auf Realismus lege,mehr wie auf Arcarde.Aber GT5 da gibts teilweiße Events,vorallem Spezial Events da ist es schn sehr hart Gold zu holen ohne Lenkrad.Dirt find ich super abgestimmt,ist ein Mix aus Arcarde und Renn Simulation.Vorallem wegen der Abwechslung finde ich es super,Gyhmkana,Rundkurse,Zeit-Rennen.Finds im Online Modus auch genial.

:keks2:
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...