Jump to content
Play3.de
LiLJaYfromhtown

[Need Help]Socom Versionen

Recommended Posts

Hi Leute ich bräuchte mal eure Hilfe.

 

Und zwar geht es darum,ich besitzt die DE(EU) Version von Socom Special Forces,spiele aber auf einem US ACC(Hab damals vor knapp 4 Jahren einen US gemacht wegen dem Content der in DE nicht verfügbar war).Socom Pro ist ja leider ACC gebunden,also bringt es mir leider nichts auf meinem DE Store kauf ACC.Jetzt habe ich 3 Fragen.

 

1.Ein Freund von mir hat die US Version,spielt aber auf einem DE ACC,würde es mit meinem Socom funktionieren wenn ich seinen US Key auf meinen ACC aktivier um zugang zu Socom Pro zu bekommen?

2.Ich hab mit meinem US+ mir die Shotgun und die Map gezogen,nur im Spiel gibts nichts von beidem.Liegt das daran das ich erst Pro auf meinem ACC aktiv haben muss?Denn bei den 2 Contents stand kein BLES bzw BCES dabei.Bei Confrontation konnte man auch das Addon ausm UK Store mit der DE Versin spielen da es eine EU Version ist.

 

Hab nicht unbedingt Lust mir extra eine neue Version zu holen.


:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also,was das Add On angeht,klappt es glaube ich aufgrund der Version nicht.Bei UK Spielen ist es was anderes,da sie europarisiert sind.Aber spielst du die US Version des Spiels,brauchst du auch den US Account.Das weiß ich daher,das einige Kollegen das Problem bereits beim Cold Front Package von Confrontation hatten!Ich weiß jetzt nicht ob sich daran was geändert haben sollte.Aber soweit ich weiß brauchst du zu einem US Addon auch ein US Spiel!

 

Zu deiner Frage mit dem key...ich gehe nicht davon aus das es funktioniert,da die deutsche Socom Version über garkeine Keys verfügt.Diesen ''Onlinepass'' gibts in der deutschen Version nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja weiß ich ja das die DE Version keinen Key hat sondern nur die US,aber bei den Amis ist es so Key=Socom Pro(Was bei uns ja Free ist,bei dem Amis kann man es auch im Store kaufen wenn man den Key nicht hat)

 

Der Key ist nicht zuverwechseln mit einem Online Pass!(Schön wärs denn Online Pässe funktionieren auf allen ACC der PS3 und sind nicht an einen gebunden -_-)


:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...