Jump to content

Far Cry Fehler bei Mission 48% Fortschritt


Chaosphere

Recommended Posts

Hallo.

 

Ich hoffe das jemand schonmal diese Problem hatte und mir vielleicht einen Tipp geben kann.

 

Bin bei der Mission wo ich dem Vietnamesen (xianxou ?!?!?!) helfen muss. Er wird im Hafen angegriffen und ich muss die Angreifer ausschalten.

 

Soweit so gut. Mache alle platt und gehe zu ihm. Er steht auf dem Deck und ist nicht ansprechbar (keine Interaktion möglich). Gehe dann in die Kabine wo er eigentlich stehen sollte und dann höre ich seine Stimme. Danach kann ich wieder an Deck gehen und soll mit ihm reden. Allerdings erscheint zwar das Sybol zum interagieren aber beim drücken passiert nichts. Serh schade.

Kann ich die Mission noch abbrechen in dem ich eine andere annehme? Habe nur die Möglichkeit eine Mission mit einen Briefumschlag (auf der Karte) anzunehmen.

 

Habe zwar noch einen 2. Spielstand mit dem Beginn auf der südlichen Karte. Habe dort aber mich vorher entschieden meinen Kammeraden zu helfen statt dem Priester und den Zivilisten. Hat diese Entscheidung Einfluss auf den weiteren Fortschritt?

 

Kann mir jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen. Mich regt das langsam auf. Ubisoft soll endlich mal ne Patch rausbringen. Immer mehr Leute klagen über nicht abschließbare Missionen oder ähnliches.

Ich hab seit 2 Wocehn nicht mehr gespielt, weil sich bei 62% eine Mission sich nicht aktualisiert.

Das einzige was ich dir raten kann ist: Lad den anderen Spielstand und Spiel da weiter. Das schütz dich aber nicht vor dem Problem.

 

By the way:

LBP rockt:naughty:

Link to comment
Share on other sites

also sry aber vllt hast du was übersehen bevor du mit dem reden muss vllt noch woanders hin oderso? also ich hab das jetzt 2 mal durch gezockt habe alle offline trophys und noch kein prob bei irgendwelcher angeblichen nicht abschliesenden mission

Link to comment
Share on other sites

Ne frage, wie bekommt man die Trophäe "Dritte Fraktion"

 

also erst mal dachte ich das man jeden kameraden einmal vom sterben mit der spritzen retten soll stimmt aber nicht ihr müsst jeden kameraden einmal aus der gefangenschaft retten(also bei einigen missionen muss man ja den kameraden aus der basis retten jetzt weiss ich nicht ob das direkt beim ersten durch gang geht als ich jedoch das zweite mal durch ging hab ich die trophy bekommen wird wahrscheinlich heissen das wenn du bei deinem alten spielstand beispiel Warren rettest das du dann wen du neu machst ihn nicht mehr retten muss und so auch vllt ein anderer kamerad dort ist)

Link to comment
Share on other sites

Kann mir denn jemand sagen ob es Auswirkungen auf das Spiel hat wenn man sich entscheidet seine Kameraden zu unterstützen oder ob man den Priester und die Zivilisten rettet. Also am Ende der ersten Karte?

 

also ich hab dem priester beide male geholen deswegen weiss ich es nciht so genau aber ich denke hat keine auswirkung weil man die kameraden sowieso nicht retten kan wenn man zu den fährt werden danach trotzdem so durch gestrichen sein

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...