Zum Inhalt springen

Far Cry Fehler bei Mission 48% Fortschritt


Chaosphere

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich hoffe das jemand schonmal diese Problem hatte und mir vielleicht einen Tipp geben kann.

 

Bin bei der Mission wo ich dem Vietnamesen (xianxou ?!?!?!) helfen muss. Er wird im Hafen angegriffen und ich muss die Angreifer ausschalten.

 

Soweit so gut. Mache alle platt und gehe zu ihm. Er steht auf dem Deck und ist nicht ansprechbar (keine Interaktion möglich). Gehe dann in die Kabine wo er eigentlich stehen sollte und dann höre ich seine Stimme. Danach kann ich wieder an Deck gehen und soll mit ihm reden. Allerdings erscheint zwar das Sybol zum interagieren aber beim drücken passiert nichts. Serh schade.

Kann ich die Mission noch abbrechen in dem ich eine andere annehme? Habe nur die Möglichkeit eine Mission mit einen Briefumschlag (auf der Karte) anzunehmen.

 

Habe zwar noch einen 2. Spielstand mit dem Beginn auf der südlichen Karte. Habe dort aber mich vorher entschieden meinen Kammeraden zu helfen statt dem Priester und den Zivilisten. Hat diese Entscheidung Einfluss auf den weiteren Fortschritt?

 

Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen. Mich regt das langsam auf. Ubisoft soll endlich mal ne Patch rausbringen. Immer mehr Leute klagen über nicht abschließbare Missionen oder ähnliches.

Ich hab seit 2 Wocehn nicht mehr gespielt, weil sich bei 62% eine Mission sich nicht aktualisiert.

Das einzige was ich dir raten kann ist: Lad den anderen Spielstand und Spiel da weiter. Das schütz dich aber nicht vor dem Problem.

 

By the way:

LBP rockt:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne frage, wie bekommt man die Trophäe "Dritte Fraktion"

 

also erst mal dachte ich das man jeden kameraden einmal vom sterben mit der spritzen retten soll stimmt aber nicht ihr müsst jeden kameraden einmal aus der gefangenschaft retten(also bei einigen missionen muss man ja den kameraden aus der basis retten jetzt weiss ich nicht ob das direkt beim ersten durch gang geht als ich jedoch das zweite mal durch ging hab ich die trophy bekommen wird wahrscheinlich heissen das wenn du bei deinem alten spielstand beispiel Warren rettest das du dann wen du neu machst ihn nicht mehr retten muss und so auch vllt ein anderer kamerad dort ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir denn jemand sagen ob es Auswirkungen auf das Spiel hat wenn man sich entscheidet seine Kameraden zu unterstützen oder ob man den Priester und die Zivilisten rettet. Also am Ende der ersten Karte?

 

also ich hab dem priester beide male geholen deswegen weiss ich es nciht so genau aber ich denke hat keine auswirkung weil man die kameraden sowieso nicht retten kan wenn man zu den fährt werden danach trotzdem so durch gestrichen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...