Zum Inhalt springen

Suche Soundsystem!


Darky86

Empfohlene Beiträge

Was solls den sein? 2.1 oder 5.1?

 

In beiden fällen gibts solide Gamerlösungen von Logitech in Form des Z-2300 bzw Z-5500. Preise liegen bei ca.100€ bzw 250€, sind also recht human. Letzteres System ist in meinem Besitz und ich bin sehr zufrieden damit.

 

Alternativ gibt es auch gute Systeme von Teufel und Creative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für die schnellen antworten?

 

wie liegen die Preislich Lynsch?

 

Kannst du mir ne seite empfehlen?

 

IIch hatte ja meinen fernseher gelinkt, 5.1 is da wohl passend oder? Spiele ja auch PS3 mit!

 

 

Wenn du hauptsächlich Musik damit hören willst, dann wäre ein 2.1 angebrachter.

Wenn du aber mehr spielst und Filme siehst, dann wäre ein 5.1 pflicht.

 

Ich besitze auch das Z5500 und schlecht ist es sicher nicht. Und ich denke für den Preis bekommst kein son gutes system mit av receiver wie das z5500.

 

Ich habe allerdings im Moment ein großes Problem mit meinem System...war aber meine eigene Schuld:ohjeh:

 

Es hat für nen 20m²-25m² genügend bums!:ok: Und die Klangqualität ist auch vernünftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde wie Lynsch auch eher zu nem gescheiten System raten! Liegen Welten dazwischen.

 

Stimmt, da gibt es Unterschiede, allerdings sollte man stets nach Bedürfnis kaufen. Falls er Technikenthusiast ist wird er sicher nicht in einem PS3-Forum nach einer Anlage fragen, sondern andere (kompetentere*) Wege finden sich beraten zu lassen.

 

Geht man von einem normalen Benutzer aus, der die Anlage meistens zum Spielen nutzt und nur hin und wieder eine DVD/Blu-Ray einlegt oder gar MP3's hört, so ist mit einer Lösung wie sie z.B. von Logitech angeboten wird sicher besser und vorallem günstiger beraten.

 

MfG Velmont

 

(*Ich möchte hier einigen Nutzern sicher nicht ihre Fachkompetenz absprechen, aber wer hier nicht völlig blauäugig ist weiss, was ich damit meine. Ist also nicht böse gemeint ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird man mit 300€ kein klangwunder bekommen. Jedenfalls kein Neues. Wenn de doch ein wenig mehr investieren willst guck dir mal die Theater sets von Teufel an und dazu einen vernünftigen receiver(Yamaha 361 ist vom Preis/ Leistung echt klasse)

 

Und wenn du wegen Technik noch irgendwo Fragen hast und dich wirklich "kompetent" beraten lassen möchtest, dann guck ma im Hifi-Forum vorbei. Da sind ware chracks unterwegs:naughty:

Dort wird dir aber häufig zu teureren Gräten geraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...