BrAnZ Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Danke, werd ich heute nachmittag mal ausprobieren
ToBa Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Moin, ich wollte mir gerade im Store was kaufen, doch beim Aufladen des Sotre Guthabens durch meine KK bekomme ich immer die Fehlermeldung 80023102 und der Betrag wurde nicht gutgeschrieben. Was nun auf meinem Konto passiert ist, weiss ich nicht, da ich den Fehler gerade zum ersten Mal hatte. Kennt den wer?
beamish Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Hatte heute das gleich Problem. War nix zu machen. Wenn es in ein, zwei Tagen noch immer so ist, mal den Support kontaktieren. Ich hab meine KK-Infos gelöscht und mir eine PSN-Card online gekauft. So konnte ich wenigstens weiter einkaufen.
Ezkimo Geschrieben 15. Juni 2010 Geschrieben 15. Juni 2010 Servus ich bekomm bei Resistance 2 keine verbindung zu den Servern. Ich bekomm den Code: 00010000 Da dieser Code nicht auf der Liste steht, weiß ich nicht was er bedeuted Hoffe mir kann einer helfen.
shadowseeker Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Hatte neulich den Fehlercode 80029940. Trat bei Sherlock Holmes (BD) auf.Nachdem ich die BD nochmal eingeschoben habe funktionierte es. Bedeutet wahrscheinlich "Drecksfilm!Zeitverschwendung.Geh Trophys sammeln"
Bertan-44 Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Servus ich bekomm bei Resistance 2 keine verbindung zu den Servern. Ich bekomm den Code: 00010000 Da dieser Code nicht auf der Liste steht, weiß ich nicht was er bedeuted Hoffe mir kann einer helfen. Also von dem Fehlercode hab ich noch nie was gehört Ist dein Internet beim Computer alles okay? Sind beim Router eventuell Ports blockiert?
Ezkimo Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) Also von dem Fehlercode hab ich noch nie was gehört Ist dein Internet beim Computer alles okay? Sind beim Router eventuell Ports blockiert? Ja bei meinem Pc ist alles okay, ins PSN komm ich auch An den Ports liegt es nicht, da ich bei allen anderen Games auch online zocken kann, ohne i-welche Ports manuell zu öffnen. Bearbeitet 16. Juni 2010 von 24killa
mims11 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo, Kennt einer von euch den Fehlercode 80130405? Dieser erscheint etwa alle 15 Minuten und meldet mich beim PSN ab. Schmeisst mich auch immer aus dem Online Spiel raus. Benutze W-Lan mit einer Signalstärke von mindestens 75%. Habe den Fehler nun seit etwa einer Woche. Wisst ihr woran das liegen kann?
chris!093 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Habe ein ähnliches Problem,liegt das vieleicht an der Firmware?
Empfohlene Beiträge