Zum Inhalt springen

Call of Death Code....


animefreak18

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja genau dadrum gehts ^^

Ich hab den Code aber selbst gefunden ich trage es hier ein damit jeder der die anderen schritte auch gemacht hat den code eingeben kann.

Also als 1. den lila Schalter bis auf 6 drehn,

orangenen Schalter drehn bis der blaue auf 4 is,

gelben schalter so lang drehn bis es bei dem orangenen 7 anzeigt merkt euch dabei UNBEDINGT wie oft ihr drehn musstet,

gelb auf 2 drehn,

jetzt müsst ihr den lilanen schalter so oft drehn wie ihr euch merken solltet (in schritt 3) als letztes blau auf 4 drehn.

Ich hoffe das es verständlich ist ^^

Wenn nicht könnt ihr ja hier noch mal fragen zu den einzelnen schritten

 

In der nächsten seite ist der richtige Code der hat ein kleinen fehler!

Der auf der nächsten seite ist aber 100% richtig ^^

Bearbeitet von animefreak18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich hier nicht einmischen und ablenken, aber die Frage "plagt" mich schon lange: Wie kommen die Leute auf dieses Zeug wie Mystery Man in Ascension und nun "Schicke deine Crew ins Paradies" usw.

 

Wie kommen die Leute darauf das muss man ja unglaublich viele sachen machen wie mit verbesserten Crossbow und Raygun auf einen einzelnen Punkt schießen ...

 

Also wie kommt man darauf oder veröffentlich Treyarch das selbst son Walkthrough ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...