Jump to content

Call of Death Code....


animefreak18
 Share

Recommended Posts

  • Replies 23
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Mein System: Ps3 80 GB

Zubehör: Move Starter Pack, Tritton Ax Pro, 2 Controller

Spiele:38 z.B. Cod, Battlefield 3 und Fifa 12

 

 

 

freak1996.png

Link to comment
Share on other sites

Ja genau dadrum gehts ^^

Ich hab den Code aber selbst gefunden ich trage es hier ein damit jeder der die anderen schritte auch gemacht hat den code eingeben kann.

Also als 1. den lila Schalter bis auf 6 drehn,

orangenen Schalter drehn bis der blaue auf 4 is,

gelben schalter so lang drehn bis es bei dem orangenen 7 anzeigt merkt euch dabei UNBEDINGT wie oft ihr drehn musstet,

gelb auf 2 drehn,

jetzt müsst ihr den lilanen schalter so oft drehn wie ihr euch merken solltet (in schritt 3) als letztes blau auf 4 drehn.

Ich hoffe das es verständlich ist ^^

Wenn nicht könnt ihr ja hier noch mal fragen zu den einzelnen schritten

 

In der nächsten seite ist der richtige Code der hat ein kleinen fehler!

Der auf der nächsten seite ist aber 100% richtig ^^

Edited by animefreak18
Link to comment
Share on other sites

Will mich hier nicht einmischen und ablenken, aber die Frage "plagt" mich schon lange: Wie kommen die Leute auf dieses Zeug wie Mystery Man in Ascension und nun "Schicke deine Crew ins Paradies" usw.

 

Wie kommen die Leute darauf das muss man ja unglaublich viele sachen machen wie mit verbesserten Crossbow und Raygun auf einen einzelnen Punkt schießen ...

 

Also wie kommt man darauf oder veröffentlich Treyarch das selbst son Walkthrough ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Wir sind doch zur Belustigung eh immer eingeladen. Haben eine ganz eigene Klasse... VIP 😜
    • @Konsolenheini macht echt coole Threads, klasse.👍
    • Hallo an alle, sicher gibt es hier den ein oder anderen der seinen Ps5 Controller optisch verschönert oder verbessert mit Backpaddles, stärkeren Akkus oder neuen Sticks.   Wollte dabei wissen was es ihr bisher verbaut habt und wie eure Erfahrung mit den einzelnen Herstellern ist. Gerne könnt ihr auch Fotos eurer Controller zeigen.    Würde einfach mal beginnen:   Habe meinen Controllern einen stärkeren Akku von PAXO verpasst. Der hat 2650 mAh, somit hat man knapp 60% mehr Kapazität was einen spürbaren Unterschied macht. Außerdem wurden sie beide mit Backpaddles von Extrem Rate ausgestattet. Sind zwar ganz ok aber weit davon entfernt perfekt zu sein, haptik ist toll und sie funktionieren auch tadellos. Da einzige das mich stört ist das klappern, wenn ich den Controller bewege haben die Paddels ein wenig Spiel und somit klappern sie.  Habe mir noch eine Abdeckung von TiMovo geholt in grün, sieht optisch ganz schick aus und fühlt sich nicht anders an als die von Sony.   Hier noch die Fotos vom grünen Controller   
    • Eigentlich fehlen nur noch @Elton und @Horst dann geht es ab. 
    • Doch stimmt, aber nicht ich fahre über die Linie, sondern die Ausfahrtautomatik. Kurz nachdem dem Fahrer (ich) das Steuer wieder übergeben wird bekommt man eine 3-Sekunden Strafe. Im Online-Rennen ist das ziemlich mühsam. 
×
×
  • Create New...