Zum Inhalt springen

Cod 4 online


mucla

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Vorab: Ich hab zwar seit nem halben Jahr ne Ps3, aber die wurde bisher nur für Blurays genutzt. Hab also eigentlich noch recht wenig plan so vom allem...

Mein problem: Ich habe mir CoD4 (gebraucht) besorgt, installiert, updates gezogen. Dann hab ich mich beim PSN angemeldet. Wenn ich jetzt im Multiplayer auf Spiel suchen geh, steht bei allen Spielmodi unter öffentliche Listen dass es erst ab level 55 frei ist. Hä? Wie kann ich denn leveln ohne überhaupt zu spielen :)..... Ich komm also auf keinen server bzw ich kann ja nichmal nen modi auswählen.....Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen,

 

vielen dank schonmal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Vorab: Ich hab zwar seit nem halben Jahr ne Ps3, aber die wurde bisher nur für Blurays genutzt. Hab also eigentlich noch recht wenig plan so vom allem...

Mein problem: Ich habe mir CoD4 (gebraucht) besorgt, installiert, updates gezogen. Dann hab ich mich beim PSN angemeldet. Wenn ich jetzt im Multiplayer auf Spiel suchen geh, steht bei allen Spielmodi unter öffentliche Listen dass es erst ab level 55 frei ist. Hä? Wie kann ich denn leveln ohne überhaupt zu spielen :)..... Ich komm also auf keinen server bzw ich kann ja nichmal nen modi auswählen.....Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen,

 

vielen dank schonmal!!

 

In allen Call of Dutys geht dein online lvl bis 55. danach kannste prestige machen und fängst von vorne an es gibt glaub ich 10 solcher prestige. Es ist normal das du am anfang nicht alle Modi zocken kannst spiel halt am anfang Deathmetch oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin neu hier und hab gleich mal ne Frage. Vorab: Ich hab zwar seit nem halben Jahr ne Ps3, aber die wurde bisher nur für Blurays genutzt. Hab also eigentlich noch recht wenig plan so vom allem...

Mein problem: Ich habe mir CoD4 (gebraucht) besorgt, installiert, updates gezogen. Dann hab ich mich beim PSN angemeldet. Wenn ich jetzt im Multiplayer auf Spiel suchen geh, steht bei allen Spielmodi unter öffentliche Listen dass es erst ab level 55 frei ist. Hä? Wie kann ich denn leveln ohne überhaupt zu spielen :)..... Ich komm also auf keinen server bzw ich kann ja nichmal nen modi auswählen.....Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen,

 

vielen dank schonmal!!

 

Kannst du nicht mal TDM spielen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann denk ich mal das die so langsam die Server abschalten:nixweiss:

 

Die die es gar nicht gibt? Klar.

Wenn sogar noch die CoD1-"Server" laufen. :rolleyes:

 

Evtl. wurdet ihr gehacked, was ich mir aber nicht vorstellen kann... Evtl. versucht ihr es mal mit einem anderen Account?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten! Also wie gesagt, ich kann keinen modi anwählen. egal ob deathmatch, team deathmatch oder sonstiges. Ich bin noch nichtmal soweit dass eine lobby gesucht wird.ich geh auf spiel suchen, dann stehen die modi da, und dort kann ich eben KEINEN auswählen. es ist alles grau hinterlegt und es steht da, dass es erst ab level 55 frei ist:ka:. ich habe das spiel gebraucht für 15 euro gekauft. wer weiß was der vorbesitzer damit angestellt hat?! vielleicht gesperrt durch hacks?

würde mich über tipps freuen, vielleicht gehts ja doch noch. ansonsten hab ich pech gehabt und muss singleplayer spielen :zwinker:

Bearbeitet von mucla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten! Also wie gesagt, ich kann keinen modi anwählen. egal ob deathmatch, team deathmatch oder sonstiges. Ich bin noch nichtmal soweit dass eine lobby gesucht wird.ich geh auf spiel suchen, dann stehen die modi da, und dort kann ich eben KEINEN auswählen. es ist alles grau hinterlegt und es steht da, dass es erst ab level 55 frei ist:ka:. ich habe das spiel gebraucht für 15 euro gekauft. wer weiß was der vorbesitzer damit angestellt hat?! vielleicht gesperrt durch hacks?

würde mich über tipps freuen, vielleicht gehts ja doch noch. ansonsten hab ich pech gehabt und muss singleplayer spielen :zwinker:

 

Also nur weil du es Gebraucht gekauft hast, brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, wie stellt du dir das vor das der die BD veränder hat? Wohl kaum..:naughty: probier mal andere Games aus denke aber das die gehn. Evtl. haben wieder solche spasten die ganze zeit das spiel gehakct es gibt ja auch gehackte lobbys usw. Auch einer der Hauptgründe wieso ich mir nie mehr ein COD Teil hole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kann nicht sein dass die vorbesitzer was verpfuscht haben. hab mir das spiel auch gebraucht gekauft, und ist schon einige monate her. konnte immer normal spielen,nur gestern gings nicht mehr.

 

habs jetz nochmal probiert, und siehe da: es funktioniert wieder alles ;)

und ich hab nichts gemacht, einfach nur abgewartet.

vielleicht geht es bei dir ja jetzt auch wieder?

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...