Zum Inhalt springen

FIFA11 PS3 online Liga sucht noch zuverlässige Mitglieder


Hansi1974

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Wir sind eine FIFA 11 Liga und suchen noch neue Mitglieder für unsere 2.Liga.Da noch ein mItglied aus persönlichen Gründen abspringen musste,haben wir auch noch ein Team in Liga 1 frei.Wir spielen eine Euroleague mit allen europäischen teams.Es sind auch noch immer gute teams zur Auswahl.Desweiteren bieten wir eine Menge Sonderturniere wie EM,WM,Teamcup usw.Eine Ligazeitung gibt es bei uns auch in der man Spielberichte oder Trainerinterviews finden kann.

Im Moment haben wir auch noch ein EM team frei,da ein Trainer aus persönlichen aufhören musste.

Die einzigen Vorraussetzungen zur Teilnahme sind der Spass am Spiel,eine aktive Teilnahme am Spielbetrieb und der community und das Alter.

Also Ihr solltet schon so 25 Jahre alt sein,auf 1-2 Jahre achtet natürlich niemand.

 

Also wir würden uns freuen Euch bei uns begrüssen zu dürfen.

 

Hier noch der link zu unserere Seite:

 

http://fifa11super-euroleague.kilu.de

 

 

gruss

 

Hansi:)

Bearbeitet von Hansi1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sucht andauernd neue Mitglieder, doch Leute die etwas jünger sind, bekommen keine Chance mitzuspielen.

Denkst du jeder der unter 20 ist, ist automatisch unzuverlässig?

Naja ich bezweifle das Konzept der "Alte Herren Liga", aber auch wenn ich noch ein bisschen jünger bin, wäre ich allzeit bereit mitzuspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Konzept läuft prima....suchen ja auch nur ständig neue Mitglieder da wir stetig erweitern.Sorry haben halt schlechte Erfahrungen mit jüngeren Spielern gemacht.Ist also nichts persönliches,aber es läuft echt gut so.Keine Spielefreaks die jeden in Grund und Boden spielen und auch kein Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...