Jaiden Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Ich suche für meine neuen Liga ein paar Leute. In der Liga werden 12 Spieler benötigt. Die Mannschaften werden per Draft zusammen gestellt. Ich suche aber nur aktive Spieler die wirklich mal 2-3 Spiele am Tag machen können wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch bei mir.
meti Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 wäre dabei! wenn ma alle aktiv wären wäre klasse! meti_01 in psn!
Jokybärchen Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Zeit hab ich momentan genügend, deshalb wäre ich auch dabei!
Amare Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 hi wir wollen alle nba ligen eröffnen lass doch mal zusammen tun ich suche auch seit gestern wir haben auf facebook schon ne gruppe eröffnet schreibt mir euren facebook namen ich adde euch und füge euch zur gruppe hinzu,der gruppe sind derzeit 5 beigetreten,werden noch nen paar folgen
Jaiden Geschrieben 28. Juli 2011 Autor Geschrieben 28. Juli 2011 So suche wieder neue Ligamitglieder die aktiv sind starten wieder eine neuen Liga mit 8 Leuten 3 Plätze sind sicher weg also meldet euch
Jaiden Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Geschrieben 29. Juli 2011 hat keiner interesse in der liga sind aktive user die eigentlich jeden tag online sind.
Empfohlene Beiträge