Zum Inhalt springen

Wlan für PS3 ?


playst3_RULEZ

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok thx :ok:

 

was du allerdings beachten solltest ist das dein Router ein gewisses "UPnP" unterstützt es dient dazu das Games die "ports" benötigen alles autom. freischaltet und du damit ohne iteres online spielen kannst:zwinker:das steht meist hinten auf der Verpackung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du allerdings beachten solltest ist das dein Router ein gewisses "UPnP" unterstützt es dient dazu das Games die "ports" benötigen alles autom. freischaltet und du damit ohne iteres online spielen kannst:zwinker:das steht meist hinten auf der Verpackung :ok:

durch diese ports schaffe ich es bis heute nicht online gta 4 zu spielen :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh jaaa das kannte ich ich hatte noch nen alten router da muste ich ständig ports freigeben zum Bsp: für COD4,GTAIV(ging nicht) usw. da hat es mir wirklich gereicht ich ging zum laden und hab mir nen neuen gekauft bei dem gings auch nicht da hatte ich ca. 3 router gekauft und habs wieder zurückgebracht erst beim 3. ging es da musste ich nur ins menü des routers und UPnP aktivieren dann konnte ich alles on spielen ausser "army of two" (wo EA ehh rumgefuscht hat;) ) einziger nachteil der router den ich jetzt hab strahlt nicht wirklich gut darum hab ich die playsie per LAN-angeschlossen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...