Jump to content

Wlan für PS3 ?

playst3_RULEZ

Recommended Posts

• Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also an dem router wurde nix eingestelt ist alles noch so wie bei meiner ertsen Playsi un bei meiner ertsen hatte ich mit sicherheit hatte da auch mehrere tage gewatet die Playsi nicht angemacht und dann mal spaßes halber ausprobiert dann ging es habe aber meine zweite jetzt auch schon wieder so 5 monate

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• An sich nicht schlecht, aber ich hatte bei keinem Game solche Wutausbrüche wie bei Slay the Spire 😂 lag daran, dass ich davor bei Spielen wie Hades oder Dead Cells durch spaziert bin. Und Kartenspiele mich grundlegend wegen dem Faktor Glück nerven.  Empfehlen kann ich es trotzdem, kostet ja eh nicht viel (oder? Hab es vor 1-2 Jahren im GP gespielt) und das Spielprinzip ist stark plus Content auch genug da.
    • Ich freu mich das es voran geht  
    • Hat wer slay the spire schon einmal gespielt und kann es empfehlen ? Überlege gerade ob ich es mir holen soll. Das was ich zu dem Spiel gelesen habe klingt interessant.
    • Also mit dem Matchmaking hab ich keine Probleme bis jetzt, man merkt schon, dass in den Lobbys einfach alles dabei ist. Hab teilweise auch schon gut abgeräumt oder aufn Sack bekommen, fühlt sich aber nicht so schlimm an wie im einem CoD ... Allerdings ist das Gunplay jetzt nichts großartiges, nicht schlecht aber eben auch nicht sonderlich gut. Wenn man die ersten Aufsätze hat, spielen  sich die Waffen immerhin besser & genauer. Das Schild kann übrigends ganz easy mit emp Granaten gekontert werden, wenn ich das richtig mitbekommen hab.
  • Create New...