Zum Inhalt springen

Lieblings Waffe bei Dead Space


VW-Freak

Lieblings Waffe bei Dead Space  

260 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Lieblings Waffe bei Dead Space

    • Plasmacutter
      173
    • Strahlenkanone
      9
    • Impulsgewehr
      24
    • Flammenwerfer
      4
    • Ripper
      37
    • Energiekanone
      10
    • Laserkanone
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 246
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mitllerweile alle Waffen mal für die Trophies durchprobiert und finde den Plasma Cutter am besten. Sie ist präzise, schnell und für jeden Gegnertyp einsetzbar. Nach dem ersten One Gun durchlauf, werde ich mir nur die restl. Waffen holen um alles Upzugraden.

 

Die Strahlenkanone ist aber auch eine geile Waffe damit kannst du die viecher soger in der mitte trennen das ist auch ganz Hilfreich und schnell ist die Waffe auch und man kann mehrere auf einmal Töten.........:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strahlenkanone ist aber auch eine geile Waffe damit kannst du die viecher soger in der mitte trennen das ist auch ganz Hilfreich und schnell ist die Waffe auch und man kann mehrere auf einmal Töten.........:naughty:

Einige der anderen Waffen sind schon nett schlecht, mal abgesehen vom dämlichen Flammenwerfer, aber ich komm einfach mit dem Plasma Cutter am besten zurecht. Das beste Feature ist aber die Einstellung von Horizontalen & Vertikalen Schussrichtung. Zudem erhält man dafür massig Munition und voll upgegradet kannst du normale Gegner mit knapp 3 schüssen unschädlich machen, bei den Dunklen Gegenstücken braucht man ein paar Schüsse mehr.

Aber da das Waffensortiment recht unterschiedlich ist, findet bestimmt jeder seinen persönlichen Liebling mit dem er die Gegnerhorden in ihre Einzelteile zerlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige der anderen Waffen sind schon nett schlecht, mal abgesehen vom dämlichen Flammenwerfer, aber ich komm einfach mit dem Plasma Cutter am besten zurecht. Das beste Feature ist aber die Einstellung von Horizontalen & Vertikalen Schussrichtung. Zudem erhält man dafür massig Munition und voll upgegradet kannst du normale Gegner mit knapp 3 schüssen unschädlich machen, bei den Dunklen Gegenstücken braucht man ein paar Schüsse mehr.

Aber da das Waffensortiment recht unterschiedlich ist, findet bestimmt jeder seinen persönlichen Liebling mit dem er die Gegnerhorden in ihre Einzelteile zerlegt.

 

jops der plasma cutter ist eindeutig ne geile waffe......

was meisnt du denn mit "dunkeln gegenstücken"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jops der plasma cutter ist eindeutig ne geile waffe......

was meisnt du denn mit "dunkeln gegenstücken"?

Du hast doch die normalen Gegner und später tauchen doch stärkere versionen davon auf. Die ne deutlich dunklere Hautfarbe haben und gelbe leuchtende Augen. Sind dir bestimmt schon mal über den Weg gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...