Zum Inhalt springen

CoD Black Ops 1.10


Weißer Engel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
asooo...naja...kann ja ganz witzig sein....aaaaaber kein hhq mehr:ka:

 

wie kann man das raus nehmen...check das nicht..

 

Hardcore spiele ich nicht, daher weiß ich nicht wie viel dieser Modus gespielt wurde von der Community! Bei den Prestige Modis, wurde kaum gespielt, daher wurde er recht zeitig ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hardcore spiele ich nicht, daher weiß ich nicht wie viel dieser Modus gespielt wurde von der Community! Bei den Prestige Modis, wurde kaum gespielt, daher wurde er recht zeitig ersetzt.

 

also ich spiele hardcore hauptqutatier seit cod 4 und bin mir fast sicher das mit der beliebteste modus ist...(war :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
also ich spiele hardcore hauptqutatier seit cod 4 und bin mir fast sicher das mit der beliebteste modus ist...(war :( )

 

Wer weiß, was für Gründe da vorliegen! Für dich und die anderen ist es sicherlich mehr als ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
ja aufjeden ärgerlich...übelst angepisst sogar xDD aber kann man nicht ändern...und die gründe wird man wohl auch nie erfahren...draufge..:_wanken2:

 

Haben die denn irgendeinen anderen Modus anstelle HQ in den Playlisten eingefügt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die denn irgendeinen anderen Modus anstelle HQ in den Playlisten eingefügt?

 

2 sogar : bombs und flags... in bombs sind alle spiele mit bombe und flags halt alle mit flags...

 

hhq hat keine bombe und keine flagge passt in beide nicht und ist deswegen anscheinend weg..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
2 sogar : bombs und flags... in bombs sind alle spiele mit bombe und flags halt alle mit flags...

 

hhq hat keine bombe und keine flagge passt in beide nicht und ist deswegen anscheinend weg..

 

Danke für die Info! Da muss ich mal gucken, ob die auch etwas an den Corelisten verändert haben......:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Argh... jetzt da mir HHQ angefangen hat spass zu machen :ohjeh:

Hat jemand schon ein Feedback zur Famas? Kann mir nicht vorstellen was man da groß verändern sollte

 

Laut X-Box 360 Spielern, wurde die ADS Zeit verlängert, die Feuerrate etwas minimiert, Hüftfeuer ungenauer gemacht und sie verzieht jetzt stärker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...